Warren Fellows - 12 Jahre in der Hölle ...

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Sachiko
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 20:22

Warren Fellows - 12 Jahre in der Hölle ...

Beitrag von Sachiko »

Hallo!!

Ich weiss zwar wie das Buch heisst, aber keine Ahnung, woher ich es bekomme.

Warren Fellows - 12 Jahre in der Hölle thailändischer Gefängnisse.

Auf Englisch (4000 Days: My life and survival in a Bangkok Prison) bekommt man es überall zum bestellen - würde es aber lieber auf Deutsch lesen als Englisch.

Kennt jmd. das Buch???
Und kennt jmd. vielleicht einen Link, wo ich dieses Buch vielleicht doch noch bestellen kann?? Oder hats jemand sogar zuhause rumliegen und brauchts nicht mehr ;)

Wär lieb wenn ma jemand helfen kann!

Liebe Grüße
Betty
roland
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 19:59
Wohnort: Bremen

Beitrag von roland »

Bangkok Hilton - Zwölf Jahre in der Hölle thailändischer Gefängnisse
Warren Fellows, Lucas Silcher
Taschenbuch - Books on Demand GmbH (Jan 2005) - 152 Seiten
ISBN 3833422807 - ISBN-13 9783833422805

Alle mir bekannten Suchmaschinen zeigen das Buch als z.Zt. nicht lieferbar an.
Vielleicht trägst Du es bei Eurobuch mal am schwarzen Brett ein.
Benutzeravatar
volx-wolf
Beiträge: 320
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 17:10

Beitrag von volx-wolf »

Der Verlag, der das Buch vor zwei Jahren rausbrachte, ist Books on demand GmbH.

Im Internet ist er unter www.bod.de zu finden.

Maile den Verlag doch mal an und frage , ob sie noch ein Restexemplar davon besitzen (in ihrem Online-Angebot ist das Buch nicht mehr zu finden).

Mit direkten Nachfragen bei Verlagen habe ich selbst schon Glück gehabt. Oft findet sich noch etwas irgendwo in einer Ecke.

Viel Erfolg!

PS: Der ausführliche Textauszug bei Amazon hat mir allerdings den Appetit schon verdorben...
In den Chroniken der Scheibenwelt wurde bereits darauf hingewiesen, daß ganze landwirtschaftliche Ökonomien auf der Hebekraft alter, in Schwarz gekleideter Frauen basieren. (Pratchett)


Willkommen!
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanalratte »

volx-wolf hat geschrieben:Der Verlag, der das Buch vor zwei Jahren rausbrachte, ist Books on demand GmbH.
...
Maile den Verlag doch mal an und frage , ob sie noch ein Restexemplar davon besitzen (in ihrem Online-Angebot ist das Buch nicht mehr zu finden).
...
Grundsätzlich:

Books on Demand ist "Nomen est Omen" kein Verlag im klassischen Sinn, sondern produziert im Digitaldruck auf Anforderung!!! einzelne Exemplare von Büchern deren Nachfrage nicht oder nicht mehr so hoch ist, das sich eine Druckauflage wirtschaftlich lohnt.
Daraus folgt das es prinzipiell keine Restexemplare beim Verlag gibt.

Normalerweise sind Bücher von BoD in jeder Buchhandlung über deren Muttergesellschaft LIBRI in ca. 3 Tagen zu beschaffen.


Jetzt zum Einzelfall:

Wie schon gesagt ist der Titel weder bei BoD noch bei LIBRI gelistet. Das kann zwei verschiedene Ursachen haben.

Entweder es gab das Buch und BoD hat keine Rechte mehr daran - denn mit Digitaldruck kann auch 1 Exemplar ohne Probleme nachgedruckt werden - und somit gibt es in diesem Bereich keine vergriffen Bücher mehr.
Oder aber der Titel war zwar angekündigt, ist aber aus unerfindlichen Gründen nicht erschienen. Für die zweite These spricht, das die DNB in ihrem Eintrag die Bemerkung "Titel noch in Bearbeitung" stehen hat. Wahrscheinlich haben die nur eine Vorankündigung aber kein Belegexemplar bekommen.

Aber wie schon gesagt, um den Sachverhalt zu klären, hilft nur eine Anfrage bei BoD.
Antworten