buch gesucht!!!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
zwoelfuhr
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Nov 2007, 17:44

buch gesucht!!!

Beitrag von zwoelfuhr »

seit ewigkeiten bin ich schon auf der suche nach diesem einen buch.. bisher jedoch leider ohne erfolg. ich weis leider weder den titel, noch den autor, den verlag und wie das cover aussah. zum inhalt kann ich auch nicht mehr so viel sagen.
ich weiß das es um eine frau und ihren freund ging, das buch wird einmal aus sicht der frau, dann nochmal die selbe "geschichte" aus sicht ihres freundes erzählt. der freund nimmt drogen, bei ihr weiß ich es nicht mehr. oft ist er nicht zu hause oder zu erreichen. dann erzählt sie von sich und ihrem alltag. z.b. von so einem "tick" bei dem sie alles soundso viele male machen muss. die beiden haben auch einen gemeinsamen wunsch, nämlich in ein anderes land zu ziehen(meine es wa iwo wos warm ist). die geshcichte endet dass die frau ihren mann aus einem club abholt(offenes ende).....

ich hoffe das irgendjemand diesen beschriebenen inhalt erkennt und mir weiterhelfen kann.. mit freundlich grüßeN!!
stjerne
Beiträge: 453
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 17:50

Re: buch gesucht!!!

Beitrag von stjerne »

Das ist "Relax" von Alexa Hennig von Lange!

Hoffentlich ist die Frage überhaupt noch aktuell, ich habe jetzt einfach mal angefangen von hinten die unbeantworteten Fragen durchzulesen.
Möwen, Watt und Muscheln
Antworten