Suche verschiedene Titel

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Nike
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mai 2007, 08:49

Suche verschiedene Titel

Beitrag von Nike »

Suche für eine Lesegemeindschaft Liebesromane,wenn möglich von einem Anbieter:
Johanna Lindsay: Das Geheimnis Ihrer Liebe,Verheißung des Glücks

Christina Dodd: Die Liebesfalle
Kat Martin :Tanz um Mitternacht
Außerdem von Connie Mason,Samantha James,Mary Jo Putney,Cynthia Clement.Keine neuzeitlichen Romane nur 19.Jahrhundert.
Nike
Benutzeravatar
volx-wolf
Beiträge: 320
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 17:10

Beitrag von volx-wolf »

Hallo Nike,

schau doch mal unter: http://ngiyaw-ebooks.de/

Ein ursprünglich ungarisches Projekt, die inzwischen auch sehr viele deutsche Texte haben. Und zwar kümmern sie sich um AutorInnen (v.a. Frauenliteratur (von/für), die vergessen und (kaum) noch verlegt werden und per ebook wieder Verbreitung finden sollen.
Ein sehr lobenswertes Projekt und sehr lohnenswert, dort einmal zu stöbern. Dort habe ich auch schon Sachen gefunden, die nirgends mehr aufzutreiben waren (dadurch habe ich auch die Seite entdeckt).

Von den Dir gewünschten Auoren ist allerdings niemand dabei (da sie ja scheinbar auch noch verlegt werden). Aber insgesamt gibt es dort sehr viele SchriftstellerInnen aus dem 18./19. Jahhundert. Da wird sich sicherlich etwas finden für Euren Lesekreis.
In den Chroniken der Scheibenwelt wurde bereits darauf hingewiesen, daß ganze landwirtschaftliche Ökonomien auf der Hebekraft alter, in Schwarz gekleideter Frauen basieren. (Pratchett)


Willkommen!
cee-kay
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Feb 2006, 23:06

Beitrag von cee-kay »

Hallo,
ich habe diverse historische Liebesromane in meinem Angebot (der Titel von Kat Martin ist dabei, auch verschiedenes von mary Jo Putney, Connie Mason, Samantha James und weitere.
Viele Grüße
cee-kay
Besucht mich in meinem Booklooker-Shop
http://www.booklooker.de/cee-kay
Antworten