Karneval

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
lesewahn

Karneval

Beitrag von lesewahn »

Hallo, suche aktuelle Karnevalskataloge... können auch von 2006/ 2007 sein... Hat da jemand etwas im Angebot... ??? Oder hat jemand eine Internetadresse von Discountern bei denen man Kataloge umsonst bekommt???

LG Kirsten
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Hallo lesewahn ich gehe heute Abend Kartenspielen und eine meiner Mitspielerinnen ist Vorstand des hießigen Karnevalsverein. Ich werde sie mal fragen wo man sowas bekommt, oder ob sie noch einen daheim hat den sie nichtmer braucht. werde mich dann bei dir melden.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
luku
Beiträge: 2001
Registriert: Do 29. Sep 2005, 21:37
Wohnort: Obstanbaugebiet "Altes Land" bei Hamburg

Beitrag von luku »

ch weiß ja nicht genau, was du suchst, aber vielleicht hilft Dir dies schon weiter

www.karnevalswierts.com

www.buttinette.de

oder evtl. hier:

www.as-pokale.de/index1.html
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

pebel hat geschrieben:ch weiß ja nicht genau, was du suchst, aber vielleicht hilft Dir dies schon weiter

www.karnevalswierts.com

www.buttinette.de

oder evtl. hier:

www.as-pokale.de/index1.html
Genau diese Adressen hat mir meine Bekannte auch genannt. Und sie will auch nochmal zu hause nachsehen, ob sie noch einen Katalog liegen hat den sie nichtmehr braucht. werde mich dann wieder melden.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
lesewahn

Beitrag von lesewahn »

Danke... :D
Antworten