Buchsuche - aus SternTV vor 5 Jahren

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
ronnerii
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 21:07

Buchsuche - aus SternTV vor 5 Jahren

Beitrag von ronnerii »

Hallo

ich habe folgende Anfrage bekommen:

Hallo Ronny,

ich hab gerade 3 Bücher bei dir gekauft und deinen Hinweis entdeckt, dass du dich auch um "vermisste" Bücher kümmerst. Ich hab vielleicht eine Herausvorderung für dich :-)

Ich suche seit Jahren ein Buch; und jetzt das Problem: Ich weiß nicht wie es heißt! Aber da du dich scheinbar mit Büchern gut auskennst, hab ich die große Hoffnung, dass du mir evtl. weiterhelfen kannst. Alles was ich über dieses Buch weiß, kommt jetzt:

Es wurde von einer deutschsprachigen Frau geschrieben, deren Mann ein Serienmörder war. Sie hat ahnungslos an seiner Seite gelebt und nichts bemerkt. Als die "Sache" publik wurde, der Täter verurteilt und das Buch veröffentlicht war, war sie bei "Stern-TV" mit Günter Jauch zu Gast und hat über alles gesprochen und eben auf das Buch hingewiesen.
Das ganze ist aber sicher schon 5 Jahre (vielleicht sogar länger) her. Ich hab mir den Buchtitel und den Verlag damals aufgeschrieben. Aber irgendjemand in meinem Haushalt hat die Notiz wohl weggeworfen. Und seither suche ich nach diesem Buch!

Vielleicht hast du ja eine Ahnung? Oder irgendeine Idee/Möglichkeit weitere Nachforschungen anzustellen? Ich habe mir im Lauf der letzten Jahre meine kleinen bescheidenen und kaufbaren Wünsche erfüllen können. Nur dieses Buch leider nicht. Vielleicht mit deiner Hilfe? Wäre gigantisch!

Auf jeden Fall werde ich deinen Shop künftig regelmäßig besuchen. Wünsche dir noch gute Geschäfte und freue mich auf eine Antwort von dir.

Vielen lieben Dank aus Ansbach und bis bald
Silke


Vielleicht kennt jemand das gesuchte Werke oder hat eine Idee wie man Ihm auf die Spur kommt?!

LG
Ronny
Benutzeravatar
lammar
Beiträge: 540
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 15:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Beitrag von lammar »

Hallo,
Ich würde ja eigentlich vermuten, dass das naheliegendster bereits versucht wurde, aber da ich es nicht erwähnt sehe: Wie wäre es mit einer Mail an Stern TV?
Das sollten die doch noch wissen, bzw. nachsehen können, oder?
Antworten