kennt denn wirklich niemand dieses buch?????????????

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
sanba83
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Jan 2008, 14:35
Wohnort: Berlin

kennt denn wirklich niemand dieses buch?????????????

Beitrag von sanba83 »

hallo.

ich suche seit langem ein buch, weiß aber nicht mehr den titel. es ist in der kategorie erotischer Roman.
Es geht um eine studentin die als kellnerin arbeitet um geld zu verdienen. die studentin ist immer grau und hochgeknöpft gekleidet sie sieht also nicht so besonders aus

sie muss so eine art umfrage oder referat schreiben. Da bietet ihr ihre freundin an ihren bruder (ein frauenheld war das glaube ich) zu fragen, der sich für die umfrage(über erotische Erlebnisse glaube ich) zur verfügung stellt.

sie hat mehrere sitzungen mit dem bruder ihrer freundin. zu einer sitzung kommt er eimal zu früh und sieht die studentin in ihrem hinterzimmer mit ihrer kellnerin kleidung, er hat aber nicht erkannt das sie es ist. aber als die studentin aus dem hinterzimmer kommt, denkt er dort ist noch eine andere person drin.(die er kennen lernen möchte, denn die fand er sehr attraktiv). irgendwann fand er heraus das sie es ist, die er in dem hinterzimmer gesehen hat und dann möchte er mit ihr zusammen sein. dann weiß ich nicht mehr so genau weiter.

kann mir bitte jemand helfen wie das buch heißt??? :cry: :cry: :cry:
würde mich über nachrichten freuen. danke :D
Zuletzt geändert von sanba83 am Fr 4. Apr 2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
cee-kay
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Feb 2006, 23:06

Beitrag von cee-kay »

Hallo,

das Buch, das Sie suchen, müsste "Geträumte Sünden" von Debbi Rawlins sein, auf Deutsch 2002 bei Cora als Taschenbuch erschienen.

- das könnten Sie übrigens bei mir kaufen -

Viele Grüße
cee-kay
Besucht mich in meinem Booklooker-Shop
http://www.booklooker.de/cee-kay
sanba83
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Jan 2008, 14:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von sanba83 »

Hallo cee-kay

vielen dank ich glaube das ist es. ich kann mich gar nicht an das bild erinnern, aber von der inhaltsangabe her stimmt es. danke noch mal für deine hilfe

viele grüße

sanba83
Antworten