Sonderhefte "Torten-Hits" von kochen&genießen

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
MiLu79
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 19:08

Sonderhefte "Torten-Hits" von kochen&genießen

Beitrag von MiLu79 »

Hallo,

ich suche zwar kein Buch, aber Zeitschriften und zwar die Sonderhefte von kochen & genießen "Torten-Hits" Nr. 1, 4 und 5.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn nachbestellen kann ich die Hefte nicht mehr :?
LG
MiLu
Benutzeravatar
volx-wolf
Beiträge: 320
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 17:10

Beitrag von volx-wolf »

Die Hefte sind scheinbar auch gesammelt als Buch herausgegeben worden, warum nicht dieses nehmen?

Titel: Torten-Hits (Reihe Kochen & Genießen)
Seiten: 192
Verlag: Edel-Records (Moewig)
ISBN: 3811817701
Preis: 10,95 ?
In den Chroniken der Scheibenwelt wurde bereits darauf hingewiesen, daß ganze landwirtschaftliche Ökonomien auf der Hebekraft alter, in Schwarz gekleideter Frauen basieren. (Pratchett)


Willkommen!
MiLu79
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 19:08

Beitrag von MiLu79 »

Hallo,

soweit ich weiß, sind das nicht die kompletten Zeitschriften, sondern nur vereinzelte Rezepte daraus...

Trotzdem Danke!
LG
MiLu
Benutzeravatar
volx-wolf
Beiträge: 320
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 17:10

Beitrag von volx-wolf »

... mhm, schade ... und ich dachte schon, ich hätte helfen können :wink:

Na, dann noch alles Gute bei der Suche ... und: "Wohl bekomm's!"
In den Chroniken der Scheibenwelt wurde bereits darauf hingewiesen, daß ganze landwirtschaftliche Ökonomien auf der Hebekraft alter, in Schwarz gekleideter Frauen basieren. (Pratchett)


Willkommen!
MiLu79
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 19:08

Beitrag von MiLu79 »

Hab die Zeitschriften gestern auf ibey ersteigert. Jetzt müssen sie nur noch ankommen *hoff*
LG
MiLu
Antworten