Wer kann helfen?

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Scotty
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 21:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wer kann helfen?

Beitrag von Scotty »

:roll: :roll: :roll:

Ich suche verzweifelt nach einem Buch, dass ich vor einiger Zeit gelesen habe. Leider kann ich mich weder an Autor oder Titel erinnern.

In dem Buch geht es um eine junge Privatdedektivin, die ein vermisstes Kind sucht. Dabei kommt ihr immer wieder ein Mann in die Quere. Dieser Mann hat paranormale Fähigkeiten. Am Ende verlieben sich die beiden.

:oops: Ich weiß, dass das wenig Angaben sind, aber vielleicht kann jemand helfen.
Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Beitrag von bookworms »

Hm, könnte es ein Titel von Kay Hooper sein?
Das Paranormale ist nicht so ganz mein Ding, aber ich habe 2 oder 3 Titel von Kay Hooper gelesen, da kamen immer Leute mit solchen Fähigkeiten vor.
artco
Beiträge: 580
Registriert: Do 28. Feb 2008, 03:52

Beitrag von artco »

Hallo, ich habe folgende Inhaltsangabe zu Nora Roberts: "Die Spur des Kidnappers" gefunden, vielleicht ist es das richtige Buch:

"Seit zwei Monaten sucht die Privatdetektivin Mel Sutherland vergeblich nach dem entführten Baby ihrer Freundin Rose. Sie hält nicht viel davon, als Rose sich in ihrer Verzweiflung an den bekannten Hellseher Sebastian Donovan wendet. Doch mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten kommen sie den Kidnappern tatsächlich auf die Spur. Was bedeutet, dass Mel ab sofort eng mit diesem faszinierenden Mann zusammenarbeiten muss, den sie schon einmal gesehen hat. In einem Traum, aus dem sie voller Verlangen erwacht ist ..."

Vollständiger Titel "Die Donovans 2. Die Spur des Kidnappers"
Scotty
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 21:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Vielen Danke

Beitrag von Scotty »

:lol: :lol: :lol:

Da sage ich doch gerne : VIELEN DANK!!!!

Es ist tatsächlich aus der Donovan Reihe von N. Roberts.

Nochmals vielen Danke für die schnelle Hilfe.
Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.
Antworten