suche aber finde das buch nicht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
gina-f
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 21:38

suche aber finde das buch nicht

Beitrag von gina-f »

hallo liebe leute!
wie gehts wie stehts? ich suche verzweifelt nach einem roman den ich vor langer zeit mal gelesen habe! :cry:
handelt sich vorwiegend um eine junge frau, maggie, und einen mann, den sie seit ihrer kindheit nicht mehr gesehen hat, aber sich eines abens an einer kleine geburtstagsparty wieder begegnen. sie ist wegen familiären gründen mit seiner familie, kirkland, verfeindet: ihre schwester starb während eines autounfalles und jemand aus der fam kirkland beging fahrerflucht.
in diesem buch kommen noch viele andere personen vor, die fast auch hauptdarsteller sein könnten, z.b: maggies afrikanische stiefmutter, maggies bruder paul(glaube ich),het eine 10 jähr. tochter, ihre ex freundin jane(oder so), ihre jetzige kollegin, hat einen 10 jähr. sohn, mit der sie arbeitet als 'sandwiches und vieles mehr verteilerin', den bürgermeister und desen frau...

hat jemand von euch eine idee? würde mich über antworten, beispiele, etc sehr freuen`!!!!!!!
Meliur
Beiträge: 166
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38

Re: suche aber finde das buch nicht

Beitrag von Meliur »

Hallo gina-f! Ich gebe mal zwei Tips ab:
  • Sommerkussverkauf von Jill Mansell
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... kauf?lid=1
  • Juwelen-Roman. Nr. 928. Es begann mit Fahrerflucht von Sibylle Frank
Antworten