Bitte an Anbieter

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
mowe
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 15:28

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von mowe »

@ kanarienvogel
willst du nicht mal aufschreiben, was du hast?

@ friebis TanteAnnie jimmihendrix
dauert noch n bißchen

@ alle anderen
siehe Bestellungen Mails PNs

Ein Post Scriptum zu der Das-will-ich-nicht-Liste:
- Bücher mit (bearbeiteten) gekürzten Texten
(Ich weiß nicht, wie man zweifelsfrei erkennt, ob der Orignaltest vorliegt. Manchmal steht vorne: ungekürzte Ausgabe, kann man das glauben?, und wenn es nicht da steht, ist der Text dann manipuliert?
Aber die Frage gehört wohl nicht hier hin.)

Liebe Grüße
mo
Benutzeravatar
Vandam
Beiträge: 1617
Registriert: Do 22. Sep 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von Vandam »

Wenn's eine gekürzte Fassung ist, muss man es dazuschreiben, soweit ich weiß. Wenn man an dem Text nix gefummelt hat, dann braucht's auch keinen Kommentar.

Sacht mal, Kolleginnen und Kollegen, ich hab noch nie ein Buchpaket eingestellt. Gibt es dafür eine separate Kategorie? Ich bin zwar ein altgedienter Booklooker, aber ich find nirgends eine Auflistung aller existierender Kategorien. Die sehe ich immer nur, wenn ich grad ein Produkt einstelle.
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von terracotta »

Vandam hat geschrieben:Sacht mal, Kolleginnen und Kollegen, ich hab noch nie ein Buchpaket eingestellt. Gibt es dafür eine separate Kategorie? Ich bin zwar ein altgedienter Booklooker, aber ich find nirgends eine Auflistung aller existierender Kategorien.
http://www.booklooker.de/app/search_cat.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Da ist auch eine Kategorie für Buchpakete/Sammlungen aufgelistet.
Gruß, terracotta
LocoLibri
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:43

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von LocoLibri »

Für alle, die manuell listen:
1 )Sonstiges -> 2) Buchpakete/Sammlungen

... und natürlich für alle, die gerne Buchpakete hätten :wink: ...
Zuletzt geändert von LocoLibri am Mo 12. Okt 2009, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vandam
Beiträge: 1617
Registriert: Do 22. Sep 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von Vandam »

Ich danke euch!
Von allein hab ich ja nicht mal die Auflistung mit den Kategorien gefunden.
akelei7
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von akelei7 »

Ich habe 4 englische von Dick Francis: 10 LB. Penalty, Come to Grief, To the Hilt, Shattered. Alle in meinem Angebot bei booklooker: akelei7
Benutzeravatar
Vandam
Beiträge: 1617
Registriert: Do 22. Sep 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von Vandam »

So, damit Booklooker nicht meint, dass wir schummeln: Hab soeben das Buchpaket, wie gestern gelernt, unter der Rubrik 1 )Sonstiges -> 2) Buchpakete/Sammlungen online gestellt. Wenn sie's freischalten, kannste zuschlagen.

Link: https://www.booklooker.de/app/detail.ph ... sortOrder=" onclick="window.open(this.href);return false;

Autor: Hedwig-Courths-Mahler
Titel: 16 Romane, Buch-Paket für Mowe

Schon eine saucoole Methode, das Geschäftemachen übers Forum. :D
Kanarienvogel
Beiträge: 74
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 09:14
Wohnort: Erlangen

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von Kanarienvogel »

Hi Mowe,

kann ich machen, ich komme aber erst am Wochenende dazu. Ich schick dir dann eine PN.

Grüße,
Kanarienvogel
Bürokraten aller Länder - Stellt einen Antrag auf Vereinigung!
Meine Angebote
mowe
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 15:28

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von mowe »

@ Kanarienvogel: Danke. Laß dir Zeit.

@ alle
Ich habe gerade die Liste der Bücher, die ich NICHT brauche, erneuert - weil sie so erfreulich angewachsen ist. Es ist ein recht ausufernder Thread und wird dadurch noch aufgebläht, aber trotzdem. Wenns nervt, einfach ignorieren (natürlich dürft ihr auch gerne die Liste penibel durchgehen sämtliche noch fehlende Bücher auflisten besorgen mir in einem supergünstigen Paket anbieten und in einem supergroßen Paket schicken :) .)

@ alle, die mich beliefert haben + noch beliefern werden
Eigentlich wollte ich keine Bewertungen abgeben, weil ich ziemliche Zweifel am Nutzen habe, aber einige legen Wert drauf, deshalb mache ich es, aber ich möchte NUR Sterne vergeben, ohne Text. Im Moment bin ich so begeistert und entzückt, sowohl von dem Erfolg der Aktion als auch von der Art und Weise, wie er sich verwirklicht, daß mir eh die Worte fehlen :o
Ach, jetzt habe ich grad im Forum Bewertungen mal nachgelesen, -das ist ja alles viel wichtiger und komplizierter, als ich angenommen hab. Jetzt frage ich mich, ob "NUR Sterne" wie ein Affront empfunden wird... :?: :?: :?:

@ locolibri
Buchpakete unter Sonstiges !? Da hätte ich niiiemals nachgeschaut. Die ersten zehn Seiten habe ich schon durchstöbert.
Benutzeravatar
Vandam
Beiträge: 1617
Registriert: Do 22. Sep 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von Vandam »

Geld is' eingegangen, ich schick morgen den Gatten mit dem Buchpaket zur Tante Hermes. :D

Wenn ich weiß, dass der Kunde zufrieden ist, genügen mir auch die Sternchen ohne Text. Wenn einer mal nicht bewertet, auch egal. Aber die Sternchen spiegeln halt doch die Reputation des Händlers wieder. Je besser wir vor den potentiellen Kunden dastehen, desto eher kauft man bei uns. Also sind sie im Endeffekt Geld wert.

Und so ein Kasperltheater wie Rachebewertungen etc. mag anderswo die Regel sein. Hier gehen die meisten Leute doch recht anständig und fair miteinander um. Dass es immer mal wieder Interpretationsfragen gibt, was denn nun perfekt **** und was nur okay *** ist, das lässt sich nicht vermeiden und ist auch nicht so furchtbar tragisch.
Benutzeravatar
Vandam
Beiträge: 1617
Registriert: Do 22. Sep 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von Vandam »

Mowe, der Gatte hat die Hedwig Kurz-Malheur-Bände am Freitag Abend zur Tante Hermes gebracht. Ich schicke die Hermes-Auftragsbestätigung samt Quittung mit all dem Nummerngedöns am Montag als pdf. Bevor ich die Zahlenkolonnen hier lang abtippe und vielleicht noch Fehler mache ...
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von Vidya Venn »

Hedwig Kurz-Malheur-Bände: Als solche kenne ich sie aus meiner Kindheit :lol: :lol:
Benutzeravatar
Vandam
Beiträge: 1617
Registriert: Do 22. Sep 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von Vandam »

Bruderherz sagte so. In den 70-er Jahren gab's doch jede Menge Hedwig K-M-Verfilmungen im Fernsehen. Beate von Treuenfels mit einer Frisur wie ein Lampenschirm. Ich hab das gern geschaut, wusste aber nie, ob ich vor Lachen geschüttelt oder doch eher gerührt sein sollte.
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von lesewahn »

Hallo mowe

kurzer Tip von mir...
Setz die aktuellen daten NEU ein... Es wird nämlich NICHT angezeigt wenn du deinen Beitrag nur änderst... Um nicht immer alles neu schreiben zu müssen kannst du ja den Text kopieren und erweitern... Aber dann hast du vll die Chance das noch neue Leute hier reingucken und du weitere Angebote bekommst.

LG lesewahn
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
mowe
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 15:28

Re: Bitte an Anbieter

Beitrag von mowe »

@ lesewahn
Ja, danke, so was ähnliches hab ich auch schon überlegt, - wenns mir selbst schon fast zu anstrengend ist, die Liste im Thread auf den Bildschirm zu holen zum Drüberkopieren der aktuellen Version, dann ist es sehr unwahrscheinlich, daß sich jemand anders die Mühe macht, - zumal die, die den Thread kennen, mir schon alles verkauft haben (dabei sind mir zu verkaufen), was sie für mich hatten :) und die, die ihn nicht kennen, ja auch die Liste nicht kennen :?
Ich werde mich am Wochenende mal daran machen.

@ akelei7 @ Tante Anni
kann mich nicht entscheiden, aber im Moment eher nein; bei dir, akelei, wären es nur drei, bei beiden für Geldbeutel/Umfang des Kaufprojekts zu teuer

Liebe Grüße
mo
Antworten