Buch verzweifelt gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Gardenmaker
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 07:08

Buch verzweifelt gesucht

Beitrag von Gardenmaker »

Hallo,
such nach einem Buch das ich ca. vor 20 Jahren gelesen habe. Der Autor und der Titel, noch das Cover sind mir in Erinnerung geblieben. :cry:

Ich kann mich erinnern, das es in dem Buch: um eine junge Frau handelt, die sich in Tiere hinein versetzen kann; z.B. einem Vogel, und auch anderen Tieren, überdessen Augen sie die Landschaft von oben oder in einer weiteren Entfernung sehen/beobachten kann. Und ich meine mich zu erinnern, das sie in einem Zelt gewohnt hat und dort von einem Mann besucht worden ist, der ihr helfen/unterstützen will.
Ich glaube sie ist sogar bei einem Paarungsakt von Tieren, in einem dieser Tiere und erlebt, die Gefülle und so, mit diesem Tier mit. :oops: Ich glaube zu diesem Zeitpunkt kommt auch dieser Mann hinzu und schläft mit ihr, weil sie sonst mit der ganzen Situation, überfordert gewesen währe, weil sie das Ganze zum erstenmal miterlebt. :?: :oops:
Es müsste sich bei dem Buch um eine Art Liebesgeschichte handeln.

Hoffentlich kann mir jemand helfen, da ich nicht weiß, wie ich noch nach diesem Buch suchen soll. :(

Gruß Gardenmaker
Buch 85
Beiträge: 100
Registriert: So 27. Sep 2015, 08:43

Re: Buch verzweifelt gesucht

Beitrag von Buch 85 »

Herrin der Falken von Marion Zimmer Bradley?
adabei089
Beiträge: 46
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 21:49

Re: Buch verzweifelt gesucht

Beitrag von adabei089 »

Das könnte was aus dem "Die Kinder der Erde" Zyklus von Jean. M. Auel gewesen sein. Die Hauptpropagandistin Ayla hat schamanische Fähigkeiten und träumt Tierträume. Und ordentlich Sex gibts in den Bücher auf jeden Fall. :D
barbarac
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 19:32

Re: Buch verzweifelt gesucht

Beitrag von barbarac »

Kinder der Erde - nein. Der Partner von Ayla ist auch recht wenig sensibel.
Antworten