Fantasy zum Jubiläum

Alles rund um Fantasy.
Antworten
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Fantasy zum Jubiläum

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy Fans,

zum 15-jährigen Bestehen meines Fantasy-Dreiteilers "Der Kaiser von Tharon" habe ich eine vollkommen neu überarbeitete Fassung des eBooks auf meine Homepage gestellt. Umrahmt wird die Geschichte um Yard Tauris und seinen Gefährten von Landschaftsbildern, die ich mit dem Generator Terragen erstellt habe.

Wie immer ist der Download als PDF-Datei kostenlos und zu finden unter: http://www.ascia-in-silva-ebooks.homepage.t-online.de
Mehr zum Inhalt des Buches auf der Seite "Neuheiten". Ich hoffe, Ihr findet Gefallen daran.

Viele Grüße
Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Fantasy zum Jubiläum

Beitrag von Björn »

Nun sind auch Teil 2 und 3 fertig überarbeitet bei mir auf der Seite http://www.ascia-in-silva-ebooks.homepage.t-online.de erhältlich. Alle drei Teile des Fantasy-Romans sind mit Kartenmaterial und Bildern versehen. Schaut doch mal vorbei und seht es euch an.
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Fantasy zum Jubiläum

Beitrag von Björn »

Hallo, liebe Fantasy-Fans,

nach "Der Kaiser von Tharon" gibt es jetzt auch die drei Teile der Fortführung der Tharon Serie "Der Erbe von Tharon" in überarbeiteter Fassung auf meiner Homepage (www.ascia-in-silva-ebooks.homepage.t-online.de) im Format PDF zum Downloaden. Somit ist die gesamte Tharon Saga (fast?) vollständig - vielleicht folgt demnächst noch eine Vorgeschichte dazu...

Also, schaut mal vorbei und viel Spaß beim Stöbern und Lesen :D .

Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Antworten