Neuigkeiten aus Tharon

Alles rund um Fantasy.
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy-Fans,

die ersten drei Teile der Tharon-Saga sind ab sofort als eBooks auf dem Portal Xinxi und demnächst auch bei Amazon erhältlich. Hier ist der Link zu meiner Autorenseite: http://www.xinxii.com/adocs.php?aid=24324
Dort gibt es natürlich auch Beschreibungen und Leseproben zu allen drei Teilen, so dass man sich ein Bild davon machen kann. Die folgenden drei Teile mit dem Titel "Der Erbe von Tharon" werde ich ebenfalls bald dort anbieten. Zudem schreibe ich gerade an einer Vorgeschichte, die vermutlich im nächsten Jahr fertig wird und dann ebenfalls dort erscheint.

Ich hoffe, dass ich damit den Geschmack von High-Fantasy-Liebhabern treffe und würde mich über Feedback (und natürlich über viele Verkäufe) freuen. :D

Viele Grüße

Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich finde die Leseproben nicht!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo Spiralnebel,

rechts neben dem Titel ist ein kleiner Kasten (in der Tat schlecht zu finden) mit dem Hinweis auf die Leseprobe.

Viele Grüße
Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

P.S.
Du musst das Titelbild zuerst anklicken, dann wird es vergrößert und dann siehst du rechts den Leseprobebutton.

Gruß
Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von spiralnebel111 »

Dankeschön! :)
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Summerhill1972 »

Wenn man den Beitrag liest, dann findet man auch ohne Probleme die Leseprobe.


Dieser Beitrag ist auf einen von BL gelöschten Beitrag bezogen.
Zuletzt geändert von Summerhill1972 am Di 26. Mär 2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von spiralnebel111 »

Ach, ja?
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
mein Name ist Björn Harmening, ich bin Jahrgang 1966, verheiratet und habe zwei (inzwischen erwachsene) Kinder. Ich schreibe seit etwa 20 Jahren und habe neben vielen kleinen Veröffentlichungen in Anthologien und Magazinen drei Taschenbuchtitel im Aavaa Verlag, Berlin herausgebracht. Weitere Titel aus verschiedenen Genres (Fantasy, Horror aber auch Kinderbücher) möchte ich hier als eBooks veröffentlichen und ich würde mich freuen, wenn ich Ihren Geschmack treffe und Sie für einige Zeit in fremde Welten entführen kann. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen
Björn Harmening
Also ich kann es nicht!
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von bookworms »

Kinners, der Spammer interessiert sich doch gar nicht für die Leseprobe...

Und mit einem Klick auf der verlinkten Homepage findet man dann rechts (wie von Björn später beschrieben) die Leseprobe zum Anklicken. :)
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Summerhill1972 »

Ich wollte doch nur höflich sein. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy-Fans,

inzwischen habe ich auch die drei Teile von "Der Erbe von Tharon" als Fortsetzung der Tharon-Reihe auf Xinxii hochgeladen, so dass nun alle sechs Teile der Saga als eBooks erhältlich sind. Insgesamt also über 1500 (Buchseiten) Fantasy der klassischen Art. Hier nochmal der Link zu meiner dortigen Autorenseite mit den entsprecheden Leseproben und Covern: http://www.xinxii.com/adocs.php?aid=24324

Viel Spaß beim Lesen

Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo Fantasy-Fans,

inzwischen sind die ersten beiden Teile des "Kaiser von Tharon" bei Amazon im sogenannten Mobi-Format für das Kindle erhältlich. Teil 3 folgt in Kürze, so dass die erste Trilogie der Saga dann vollständig ist. Mir ist klar, dass eBooks hier im Forum nicht unumstritten sind, aber man kann auch derartig lange Texte mit den modernen Geräten durchaus gut lesen - zudem ist es eine Möglichkeit, relativ einfach zu veröffentlichen (natürlich mit allen Vor- und Nachteilen, die das Selbstpublizieren so mit sich bringt). Hier der Link zu meiner Amazon-Seite: http://www.amazon.de/-/e/B005UXSOIC

Auf meiner privaten HPhttp://www.ascia-in-silva-ebooks.homepage.t-online.de gibt es auch neue, kostenlose Texte - z.B. eine mysteriös verlaufende Kurzgeschichte über einen Mann, der früh am Morgen eine seltsame Busreise antritt... Weitere Texte veröffentliche ich dort ebenfalls regelmäßig - es lohnt sich, mal vorbei zu schauen.

So viel erst einmal zu den Neuigkeiten aus Tharon. Man liest sich.

Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy-Fans,

die drei Teile vom "Kaiser von Tharon" haben nun endlich Zuwachs bekommen, denn der erste Teil der Fortsetzung der Saga mit dem Titel "Der Erbe von Tharon - Die drei Wanderer" ist nun bei Amazon unter diesem Link[urlhttp://www.amazon.de/-/e/B005UXSOIC
][/url] erhältlich. Die Geschichte schließt zwar an die Ereignisse aus der "Kaiser-Trilogie"an, besitzt aber trotzdem eine eigene, in sich abgeschlossene Handlung - man muss den "Kaiser" also nicht gelesen haben ... kann man aber gern vorher :)

Schaut doch mal auf meiner Autorenseite dort vorbei und guckt auch in die Buchvorschau. Ich hoffe, es gefällt euch. So weit erst einmal die Neuigkeiten aus Tharon.

Viele Grüße
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Das ist der Link http://www.amazon.de/-/e/B005UXSOIC, funktioniert irgendwie nicht so richtig heute :roll:
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

So, liebe Fantasy-Fans - es ist vollbracht (uff) :?
Endlich sind alle sechs Teile der Tharon-Saga für das Mobi-Format von mir umgewandelt worden und ab sofort bei Amazon erhältlich.

Hier ist nochmals der Link zu meiner Autorenseite dort: http://www.amazon.de/-/e/B005UXSOIC
Weitere Formate für eBook-Reader können gern per Mail :bjoern-harmening@t-online.de bei mir angefragt werden (ich versuche mein Möglichstes :D ).

Ich hoffe, dass mir mit dieser Reihe ein spannender und kurzweiliger High-Fantasy-Epos gelungen ist, zumindest zeigen die Verkaufszahlen (und die unselige Rangliste bei Amazon), dass es bei den LeserInnen ankommt. Sich bei insgesamt über 1 Million eBooks immer so um die Plätze 10.-20.000 zu bewegen, kann ja nicht ganz schlecht sein. Ich beteilige mich allerdings auch nicht an diesen ganzen Kostenlos-Aktionen, um die Zahlen zu puschen und um Rezensionen zu buhlen - das sei fern von mir!

Schaut doch mal durch und seht Euch die Probetexte an, ich hoffe, es gefällt Euch.

Viele Grüße
Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy Fans,

hier mal wieder ein paar Nachrichten aus Tharon:
Die inzwischen sechs Teile der Tharon-Saga gehen bei Amazon wie geschnitten Brot. Ich habe zwar immer drauf gewettet aber nie gedacht, dass sich eBooks (auch im Fantasy-Bereich) so etablieren, dass monatlich die Hunderter-Marke deutlich überschritten wird. Schön für mich als Autor- und ich hoffe, auch schön und interessant für die Leserinnen und Leser. Hier nochmal kurz die Verbraucherinformation (Werbung!) in Form des Links, unter dem man die sechs Titel findet: http://www.amazon.de/-/e/B005UXSOIC

Während ich also immer reicher :D werde, schreibe ich an einer Vorgeschichte zu der gesamten Saga, die einige Entwicklungen in der Geschichte erklärt, bzw. diese entstehen lässt. Es macht Spaß, sich als Autor in einer schon "existierenden" Welt zu bewegen, aber dennoch seiner Fantasie freien Lauf lassen zu können.

Was gibt es sonst noch? Es passt zwar vom Genre nicht ganz hier hinein, aber ich biete auch noch eine Horrorgeschichte mit dem Titel "Lykos" auf meiner Autorenseite bei Amazon als eBook an. Zudem findet man auf meiner privaten HP http://www.ascia-in-silva-ebooks.homepage.t-online.de kostenlose eBooks in verschiedenen Formaten und aus unterschiedlichsten Bereichen. Ganz aktuell kann ich die "Herbstgedichte 2013" empfehlen - eine kleine Sammlung von Lyrik zur kommenden Jahreszeit.

So, das soll bis hierher erst einmal als Info reichen. Wir lesen uns?

Viele Grüße
Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Antworten