Buchtipp BDSM Fantasy

Alles rund um Fantasy.
Antworten
Lilly

Buchtipp BDSM Fantasy

Beitrag von Lilly » Fr 16. Dez 2016, 13:53

Hey ihr,

gestern habe ich ein Buch beendet, was mich jetzt nicht mehr los lässt.
Der Titel lautet: Der Devotmacher: Ein Dämonischer Pakt. Das Buch hat mich so sehr mitgerissen, dass ich jetzt unbedingt darüber schreiben und erzählen muss.
Im Mittelpunkt steht der schüchterne Johann Gutenberg, der sich in seine schöne Nachbarin verliebt hat und versucht seine sadistischen Art zu unterdrücken, um nicht den gleichen Schicksal, wie dem seines Vaters zu verfallen. Als seine Nachbarin ihn jedoch grausam zurückweist, wendet sich Johann hilfesuchend an den Devotmacher. Ein mysteriöser Sadist und Hexenmeister, welcher der Teufel persönlich sein könnte. Naja jedenfalls beginnt Johann seine Nachbarin zu seiner Sklavin zu machen, dabei wird von dem Devotmacher geleitet, welcher ihn immer kleine Geschenke und Hinweise zukommen lässt. Die Geschichte ist ein absoluter Geheimtipp! Nur die BDSM Szenen hätten ruhig härter sein können und Johann hätte die Bestrafungen an seiner Nachbarin ruhig mehr genießen können.

Hier ist nochmal der Link zum Buch: https://www.amazon.de/Devotmacher-Ein-D ... evotmacher

LG
Lilly

Mara0707

Re: Buchtipp BDSM Fantasy

Beitrag von Mara0707 » Do 22. Dez 2016, 10:18

Hallo Lilly,

das Buch ist ein super Tipp. Danke ich habe es mir gleich Amazon gekauft.

James.Sag

Beitrag von James.Sag » Do 22. Dez 2016, 12:35

Dass klingt ja genau nach dem, was meinen Freund super ansprechen würde. Danke Lilly, nun habe ich doch noch rechtzeitig ein Geschenk gefunden. :*

anne.85

Beitrag von anne.85 » Do 22. Dez 2016, 13:37

Heyy

das Buch habe ich mir schon gekauft. Es ist ein bisschen Langweilig, aber super Geschichtsablauf und tolle Charaktere

Lg
Anne

l.kannmich

Beitrag von l.kannmich » Do 22. Dez 2016, 15:10

Boha voll geil ey... muss ich gleich mal reinschauen
ich steh voll auf BDsm

Antworten