ANNA FINK: Die Fanfare des Königs

Alles rund um Fantasy.
Borz
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 10:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz »

Ja, merci! Damit ist der Burnout wieder ein wenig abgewiesen ;-)

Viele liebe Grüße

Borz
Borz
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 10:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz »

Obwohl es eine besinnliche Zeit ist, habe ich eine Menge zu tun und zu erledigen (Die Pein des Selbstständigerwerbenden). Nichtsdestotrotz wünsche ich allen hier eine schöne Weihnachtszeit, und wenn es denn so weit ist einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße

Borz :)
www.annafink.com
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

Brain hat geschrieben:Auch Dir Borz...
Bild
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Borz
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 10:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz »

Ach, schön! Merci :)
Borz
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 10:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz »

Erst mal eine schönes, frohes neues Jahr. Ich möchte der Vollständigkeit halber erwähnt haben, dass das Buch endlich wieder bei Amazon bezogen werden kann (Das hat mein Durchsetzungsvermögen doch sehr gut trainiert). Auch gibt's die ersten Rezensionen, welche ich - wenn es bei mir wieder ruhiger zugeht - verlinken werde.

Und an alle natürlich auch ein schönes neues Jahr!

Viele liebe Grüße

Borz
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

Danke, das wünsche ich Dir auch. :D
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Borz
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 10:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz »

Sodele, wie oben erwähnt: Das neue Jahr ist frisch und langsam trudeln die ersten Rezensionen ein. Ich darf hier Ausschnitte aus ihnen präsentieren. Es hat auch kritische Anmerkungen, welche aber nicht unangenehm ins Gewicht fallen und in meinen Augen sogar zu großen Teilen gerechtfertigt sind. Ich stehe ja noch am Anfang meiner Schreibe, und man lernt ja nie aus ...
Es ist immer so eine Sache, wenn man sein Baby in die große weite Welt schickt, wo es sich der harten Realität stellen muss - man schwitzt Blut und Wasser. Aber nun bin ich erleichtert, beide Rezensenten empfehlen das Buch und sprechen der Trilogie großes Potenzial zu.

Kritik von MEDIA-MANIA:
"Boris Zatko hält für seinen Leser ein Feuerwerk an Einfällen bereit, die zwar nicht alle völlig neu sind, die der Autor jedoch zu einem überzeugenden und ? was noch viel wichtiger ist ? spannenden sowie unterhaltsamen Ganzen zusammensetzt."

Kritik von FANTASYGUIDE:
"Nachdem die Grundsteine gelegt und die Leser in eine neue Welt eingeführt, sowie besondere Fähigkeiten hervorgehoben wurden, kann die Geschichte richtig losgehen. Alles in allem ist es ein Buch, dem ich viele Chancen zuspreche."

Ich habe auf dem Blog von Anna Fink (http://www.annafink.com/blog) Links zu den vollständigen Rezensionen angefügt.

Viele liebe Grüße

Borz
http://www.annafink.com
http://www.boriszatko.com
Borz
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 10:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz »

Na, eingeschneit in meinem Atelier brüte ich mal wieder über dies und das und dachte, falls es Schweizer in diesem Forum gibt, dann möchte ich diejenigen auf eine Ausstellung von mir aufmerksam machen, bei der auch eine Lesung meines Buches stattfinden wird, dies sogar noch vor der offiziellen Buchvernissage (soll 's ja geben, sowas). Falls also tatsächlich jemand aus dem Staate Helvetien Interesse hat, würde mich das freuen. Ansonsten wünsche ich allen hier keine all zu großen Probleme mit der weißen Decke :-)

Viele liebe Grüße

Borz
www.annafink.com
www.boriszatko.com
Bild
Borz
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 10:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz »

Nachdem die ganze Sache wirklich toll für mich angelaufen ist (Gute Rezensionen, großes Interesse von den Medien, was mich unheimlich freut und meine Erwartungen wirklich übertrifft), habe ich nun begonnen, die Arbeit am zweiten Teil aufzunehmen - da ist schon einiges getan, aber durch die ganze Werbung, die ich ja selber mache, kam ich einfach nicht mehr richtig zum Schreiben.

Und da mich das sehr freut, möchte ich hier mal den Titel des zweiten Buches verraten. Bin gespannt, wie euch der Titel gefällt, und was man sich darunter wohl vorstellen könnte.

Hier ist der Titel - ein wenig Show muss sein :-): Bild

Viele liebe Grüße

Borz
http://www.annafink.com
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

etwas kleiner im Format dürften deine Bilder aber sein (auch wenn sie gut sind...) :wink:
Dann bräuchte man die Seite nicht "quer" zu scrollen.
cu
Erzkanzler
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Borz
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 10:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz »

Da muss ich dir Recht geben, Erzkanzler, hab's geändert! Da ich aufgrund meines Berufs als Illustrator einen großen Bildschirm brauche, neige ich auch dazu, die Jpegs dementsprechend monumetal zu präsentieren. Na, jetzt geht's dafür, denke ich! Danke für den Hinweis :-).

Viele liebe Grüße

Borz
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

schon besser so :wink:
cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

Hallo mein Lieber. Der Titel hört sich für mich sehr vielversprechend an. Ich hoffe, dieser Vogel ist so gutartig, wie ich ihn mir in meiner Fantasie jetzt vorgestellt habe. :D
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Borz
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 10:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz »

Ah, das freut mich aber :-)! ... Ja, der Vogel ist in höchstem Maße mystisch, das darf ich verraten - der Gedanke liegt ja nahe. Ob er gut- oder bösartig ist, na, das wird an anderer Stelle gelüftet ;-).

Viele liebe Grüße

Borz
Borz
Beiträge: 174
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 10:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Borz »

Man weiß es ja nicht im voraus, aber man muss es versuchen. Falls also jemand aus der Nähe von Basel kommt, dem sei folgender Hinweis nahegelegt ;-).

Bild

Viele liebe Grüße

Borz
www.annafink.com
Antworten