Suche Buch

Alles rund um Fantasy.
Antworten
schokianna
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:35

Suche Buch

Beitrag von schokianna »

Huhu

Ich schreibe mal in dieses Unterforum, auch wenn es sich bei meiner Büchersuche eigentlich um ein Jugendbuch handelt, aber es ist schon einige Jahre alt und von daher sind die damaligen Leser eher hier verteilt :)

Also ich habe 1999/2000 das Buch gelesen und damals war es noch ziemlich neu, könnte also das Erscheinungsjahr von sein. Es gehörte glaub ich zu irgendeiner Grusel/Fantasyreihe, bin mir aber nicht ganz sicher. Leider weiß ich weder den Autor noch annähernd den Titel.

Es ging um Geschwister, die gemerkt haben, dass sie besondere Fähigkeiten besitzen und durch irgendein Portal in eine andere Welt gekommen sind um dort ihre Eltern zu finden oder die Eltern sind ihnen nachgereist? Sowas in der Art. Ich weiß noch, dass es irgendwie viel mit Spinnen zu tun hatte und die Eltern ebenfalls diese Fähigkeiten hatten, sie den Kindern aber verschwiegen hatte. Es ging glaub ich auch um Werwölfe..

Omg das ist mal eine miese Beschreibung, aber vllt klingelts bei jmd von euch, habe bei Amazon nach Erscheinungsjahr gesucht, aber nichts gefunden.

Wenn ihr mir andere Suchmaschinenen oder sogar das Buch nennen könnt, wäre ich super dankbar :)

grüßle
anna
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Moin und willkommen im Forum!

ich habe mal bei der Büchersuche von google nachgesehen, aber mit den doch etwas "dürftigen" Angaben konnte ich leider nichts finden :cry:

Aber hier im Forum gibt es den Thread: Buch verzweifelt gesucht, dort sehen die wahren Kenner öfters mal nach.

Schreib' deinen Text ruhig dort noch einmal rein, wir reissen hier niemandem den Kopf ab wenn er (oder sie) im falschen Thread gelandet ist.

cu
Erzkanzler
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Antworten