Die Voodoo-Queen - Raven Cross

Alles rund um Fantasy.
Antworten
Discordia96
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Aug 2008, 22:59

Die Voodoo-Queen - Raven Cross

Beitrag von Discordia96 »

Die Voodoo-Queen - Raven Cross

13 Jahre nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters, eines Voodoopriesters, macht sich das Mädchen Una auf die Suche nach ihren Wurzeln. Bei einem dilletantischen Voodooseminar gerät sie auch schnell in die Hände/Arme eines Seelenfängers, der auf Amateurveranstaltungen potentielle Anhänger für eine richtige Voodoosekte sucht.

Von seinem Charme fasziniert folgt Una ihm blind durch New Orleans und bald steht sie im Mittelpunkt mysteriöser Geschehnisse. Vielleicht war der Tod ihres Vaters doch kein Unfall? Ist der Seelenfänger wirklich nur an ihrer Seele interessiert?

Fazit:

Einem geschenkten Gaul...
Nach dem Motto hab ich den Gutschein aus der Mädchenzeitschrift den mir meine kleine Schwester gönnerhaft überreichte, im Zeitschriftenladen eingelöst und war überrascht: der Kurzroman war gar nicht so übel. Eine solche Geschichte derart gestaucht, nimmt ihr die Langatmigkeit und den Pathos, der mich sonst bei solchen Roman wahnsinnig langweilt. Daumen hoch!

Werde gleich noch den Gutschein der besten Feundin meiner kleinen Schwester einlösen und mir noch so ein Häppchen holen ;-) Ich berichte...
Antworten