Anbieter mit umfangreicher Fantasy Bibliothek?

Alles rund um Fantasy.
Antworten
pazzl
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Sep 2008, 15:10

Anbieter mit umfangreicher Fantasy Bibliothek?

Beitrag von pazzl »

Hallo zusammen,

ich glaube mein Anliegen passt am besten in dieses Forum. Sollte ich versehentlich das falsche gewählt haben, tut mir das Leid. Vielleicht kann es dann einer verschieben.

Was suche ich?

Ich bin auf der Suche nach Anbietern bei booklooker, die eine umfassende Fantasy Bibliothek anbieten, also keine mit 2-7 Büchern, sondern > 30 und mehr. Das Ziel ist es einfach, Versandkosten zu sparen, weil man wieder x Bücher bei y Verkäufern geordert hat, auf die man gestoßen ist. Dann lieber ein großes Archiv durchsuchen und nur einmal Versandkosten zahlen.

Seit Ihr eine Personen die ich suche? Dann kurz melden!
Ihr kennt / ordert regelmäßig bei solchen? Dann vielleicht einmal den Namen bekanntgeben.

Was ich nicht suche, sind Anbieter wie bol.de, buch.de und co. die zwar
tausende von Büchern anbieten, die allerdings alle neu und zum Listenpreis offeriert werden.

Vielen Dank!
schneck1
Beiträge: 89
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 22:48
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von schneck1 »

Also ich kann dir 17 Titel anbieten, schau einfach mal herein. Über die Versandkosten läßt sich reden. Ich habe in meinem Angebot so oder so drin stehen, dass ab einer Bestellung von 10 Büchern keine Versandkosten erhoben werden.
Also dann vielleicht bis später
da geht`s zu meinen Angeboten

http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

dabei sein ist alles
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Moin, Moin,

habe zwar "nur" 10 Fantasy- Bücher im Programm DAZU aber die fast komplette Reihe der Dämonen- Reihe von Asprin:

http://tinyurl.com/3f3vl8

Asprin kann ich sehr empfehlen :wink: die anderen Bücher aber auch!
cu
Erzkanzler
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
pazzl
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Sep 2008, 15:10

Beitrag von pazzl »

Ich werde heute Abend mal eure Angebote durchstöbern. Allerdings stoße ich dann gerade auf ein neues Hinderniss.

Schneck hat gute 450 Bücher im Angebot, 17 davon aus dem Fantasy Bereich. Gibt es eine Möglichkeit mir die Sparte Fantasy gesondert bei einem einzelnen User anzeigen zu lassen?

Wenn ich über die normale Suchfunktion gehe und ein beliebiges Buch suche, bekomm ich ja auch immer die Möglichkeit " Mehr aus dieser Sparte" anzeigen zu lassen. Kann man sowas auch mit einem Suchkriterium abdecken?

Viele Dank für die Antworten
pazzl
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Sep 2008, 15:10

Beitrag von pazzl »

Glorreicherweise habe auch ich jetzt den Punkt
">> Alle Sparten dieses Verkäufers" gefunden.

Wer lesen kann...
... und das in einem Bücherforum :-)
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

wenn du "unten" auf mein Bücherregal klickst kommst du zu meinem virtuellen Bücherregal - dann "links" auf "alle Sparten anzeigen" klicken, dann etwas suchen und unter "Romane..." Fantasy anklicken.

Geht so bei allen Usern, die hier auf ihr Bücherregal verlinkt haben.

cu
Erzkanzler
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Antworten