"Andere Welten" von Samantha Night

Alles rund um Fantasy.
Antworten
Nightcall
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 19:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

"Andere Welten" von Samantha Night

Beitrag von Nightcall »

Hallo! Ich bin die Autorin des Buches "Andere Welten" und würde es hier gerne vorstellen. Das Buch beinhaltet 8 Kurzgeschichten, in denen ich Fantasy (also Drachen, Elfen, Vampire und kätzische Gestaltwandler) mit Liebesgeschichten zwischen homosexuellen Männern kombiniert habe. Die Geschichten haben alle unterschiedliche Längen - die kürzeste Geschichte hat 4 Seiten! Außerdem haben alle ein Happy End, weil ich Geschichten ohne Happy End nicht leiden kann, grins! In erster Linie möchte ich mit den Geschichten unterhalten, so dass sowohl der Spaß- als auch der Spannungsfaktor vorhanden ist (hoffe ich jedenfalls!), aber sie sollen auch gleichzeitig etwas mahnend sein und zu Toleranz aufrufen. Nur weil jemand der "Norm" nicht entspricht, muss das ja nicht unbedingt etwas Schlechtes sein! Über jeden Interessierten, der Lust hat, einen Blick auf meine Website: http://www.samantha-night.de zu werfen, freue ich mich sehr!
Grüße!
Nightcall
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 19:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightcall »

So - hier noch eine kurze Info für alle:
Ich habe es endlich geschafft, die Leseproben in meine Homepage einzubauen! Also, wer Lust hat, mal einen Blick darauf zu werfen, ist herzlich eingeladen! :wink:
Antworten