HELP! ähnliche bücher wie black dagger!

Alles rund um Fantasy.
hans gans
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 10:10

Re: HELP! ähnliche bücher wie black dagger!

Beitrag von hans gans »

easyrider hat geschrieben:@ luckymoon, kennst du auch die SciFi-Serie von Anne McCaffrey?

Die beiden "Einsteiger-Bücher" Wilde Talente und Der Flug des Pegasus?

Dann geht die Geschichte in einer neuen Serie weiter:
Rowan
Damia
Damias Kinder
Lyon


unbedingt lesen!
jap, die sind echt gut :)

_________________

http://wirwinzer.de Mein Lieblingsessen Bestes Buch
Patti
Beiträge: 77
Registriert: Di 27. Sep 2005, 10:12
Wohnort: Regensburg

Re: HELP! ähnliche bücher wie black dagger!

Beitrag von Patti »

Schade, dass du kein Englisch liest, sonst könnte ich dir meine gerade frisch eingestellten Mercy-Thompson-Romane empfehlen. Die gehen auch so ein bisschen in die gewünschte Richtung und sind mal was anderes, weil es um eine Gestaltwandlerin geht, die sich in einen Koyoten verwandeln kann. Werwölfe und Feen kommen häufig, Vampire gelegentlich vor. Die Plots werden von Mal zu Mal besser.
Meine Angebote

Ich hasse es, wenn Leute einen Satz beginnen und diesen dann nicht
luckymom
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:22
Wohnort: Oberbayern

Re: HELP! ähnliche bücher wie black dagger!

Beitrag von luckymom »

Hallo,

ja, Mercy Thompson steht schon auf meiner Liste, aber lieber in deutsch. Mein Englisch ist zwar ok, aber doch nicht soo gut. Hab keine Lust mit Langenscheidt neben mir zu lesen*g*.

Ich hab grad ein paar Bände der Karpatianer-Serie von Christine Feehan gelesen und gleich Nachschub bestellt. Die sind auch nicht schlecht.

So kurz umrissen - die Karpatianer sind sowas wie die Guten Vampire, die zu Bösen werden, wenn sie nicht ihre passende Gefährtin finden und die Romane sind so aufgebaut, dass halt einige ihre Gefährtin finden und diese dann gegen Böse Vampire verteidigen müssen und andere böse Gestalten, die da so auftauchen.......ansonsten selber lesen gelle.

Gestern hab ich den ersten Band von Krieger des Lichts angefangen und bin schon ziemlich weit, was heißen soll, dass man es schön flüssig lesen kann und auch schön Spannung dabei ist.
Antworten