Versandkosten bei Lulu und Tipps

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
mausi84
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:29

Versandkosten bei Lulu und Tipps

Beitrag von mausi84 »

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Themengebiet bin.
Ich habe Ende 2011 mein erstes Buch fertig geschrieben und wollte es eigentlich über einen Verlag veröffentlichen.
Bisher habe ich etliche Verlage angeschrieben, doch nur von vier kam bisher eine Rückmeldung, dass es ihnen leid tut etc pp.

Ich bin auch schon über ebaykleinanzeigen gegangen und wurde tatsächlich von einem Verlag angeschrieben (New Sun Books), doch auch von dort kam keine weitere Rückmeldung.

Nun habe ich von einer Bekannten den Tipp bekommen, dass ich es über Lulu.com versuchen soll, sie hat damit recht gute Erfahrungen gemacht.
Als sie mir aber sagte, dass die Versandkosten für die Kunden bei 10€ liegen, war ich doch ein wenig geschockt.

Wer würde so hohe Versandkosten zahlen?
-Ich selber nicht!

Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, auf einen Beitrag aus 2007 und da waren andere Preise genannt.
Kann mir nun jemand sagen, wie hoch dort die Versandkosten für den Endkunden sind?
Denn ich will mich dort nicht registrieren, nur um die Versandkosten einsehen zu können.

Wenn sie wirklich bei 10€ liegen sollten, kann mir jemand sagen, welcher POD noch recht gut ist, außer BOD?
Denn da finde ich die Preise auch nicht wirklich gut.
Antworten