Interessierte gesucht!

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Austria
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:18

Interessierte gesucht!

Beitrag von Austria »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier in diesem Forum und möchte allen hier gleich mal alles gute für 2013 wünschen!

Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen rubrik schreibe, aber ich suche ein paar leute, die interesse haben, meinen autobiografischen roman (1. hälfte meines manuskript) zu lesen und mir dann ein feedback zu geben.

ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar leute melden würden.

liebe grüße aus österreich
"Austria" (35+/w)
Austria
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:18

Re: Interessierte gesucht!

Beitrag von Austria »

Schade, dass niemand daran Interesse hat :(
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Interessierte gesucht!

Beitrag von stöpsel »

Hallo Austria,

vielleicht findest Du eher jemanden, wenn Du mehr Infos dazu schreibst. Nicht jeder hat die gleichen Interessen, und einfach nur "autobiografischer Roman", das ist zu wenig, um abzuschätzen, ob es jemand anspricht oder nicht. Geht es eher um Liebe, sportliche Erfolge, Krankheit etc, das wären alles Kriterien, die zum (probe)lesen animieren oder eben nicht.

Liebe Grüsse nach Österreich,

stöpsel
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: Interessierte gesucht!

Beitrag von williwu »

Du solltest dich in einem geschlossenen Autorenforum bewerben, da gibt es die Möglichkeit, eigene Texte einzustellen und beurteilen zu lassen. Noch besser wäre ein Autorenzirkel in deiner Nähe. Frage mal bei der nächsten VHS nach.

Ansonsten ist eine Autobiografie einer Fünfunddreißigjährigen, über die man nichts weiß, sicher schwer an den Leser zu bringen. Was ist an deinem Leben so außergewöhnlich, dass man sich dafür interessieren sollte?
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Interessierte gesucht!

Beitrag von stöpsel »

Hallo Austria,

schaust Du eigentlich nochmal hier rein zwecks einer Antwort oder war es das jetzt ?!? :mrgreen:


Grüssle,

stöpsel
Austria
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:18

Re: Interessierte gesucht!

Beitrag von Austria »

Danke für eure antworten und sorry "stöpsel" dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe mir ein paar tage urlaub gegönnt :wink:

was meinen autobiografischen roman betrifft, so handelt es sich hierbei um abhängige liebe: sie (also ich) das allererste mal in einem chat - werde von einem mann angeschrieben, der, wie ich bald herausfinden sollte, 17 gescheiterte beziehungen hinter sich hat. obwohl mein verstand sagt, dass ich die finger von ihm lassen sollte, hab ich mich auf ihn eingelassen und es kam, wie es dann wohl kommen musste. meine gesamte existenz war weg und ich in weiterer folge am bahnsteig um meinem leben ein ende zu setzen...

LG Austria
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Interessierte gesucht!

Beitrag von stöpsel »

Austria, hast pn :wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Interessierte gesucht!

Beitrag von spiralnebel111 »

Das ist mir zu traurig! Tut mir leid. :(
Antworten