13 Jahre Petrusautor

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Petrusautor
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

13 Jahre Petrusautor

Beitrag von Petrusautor »

Als ich vor 13 Jahren mein erstes Buch in einem richtigen Verlag veröffentlichte, wusste ich nicht, wohin der Weg mich führt. Ich war mir aber sicher, dass er mir Spaß machte und es nicht bei einem Buch bleiben würde. Inzwischen sind 12 Bücher von mir erschienen, und ein paar Kurzgeschichten stehen in diversen Anthologien. Auch sind meine Schmunzelbücher aus der Welt des Wassersports nicht mehr wegzudenken. Sie haben sich eine treue Stammleserschaft erobert und sorgen an Bord vieler Freizeitboote und Yachten für gute Laune. Auch die Petrijünger wissen amüsante Literatur zu schätzen, wenn im Winter die Gewässer wegen einer Eisdecke keinen Flossenträger mehr hergeben wollen. Dann wird die Zeit bis zur Schneeschmelze einfach mit den witzigen und kuriosen Abenteuern vom Petrusautor Claus Beese überbrückt.
Maritime Abenteuer aus Vergangenheit und Gegenwart gehören ebenso zum Repertoir, warten jedoch noch auf ihre Veröffentlichung. Das bereits verlegte Buch "Strandgut" aus dem Mohland Verlag zeigt jedoch das überaus große Interesse an guten Geschichten vom Meer, und allem was daran, darauf und darin ist.

Meine Bücher stelle ich auf einer eigenen Homepage vor, wer sich informieren will, den lade ich zu einem Streifzug dorthin ein. Freue mich auch immer über eine kleine Nachricht im Gästebuch von http://www.claus-beese.de

Bild
Segle, wohin der Wind Dich weht, und geh vor Anker wo es Dir gefällt.
Petrusautor Claus Beese
www.claus-beese.de
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: 13 Jahre Petrusautor

Beitrag von spiralnebel111 »

Die "eigene" Homepage ist feste mit Amazon verlinkt. Hilfe, ich kann ihnen nicht entkommen! Ausser ich schalte den Computer aus.
Benutzeravatar
Petrusautor
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 13 Jahre Petrusautor

Beitrag von Petrusautor »

Hallo Spiralnebel 111,

ja, ich finde dich auch klasse. Danke dir für den starken Beitrag! :mrgreen:
Segle, wohin der Wind Dich weht, und geh vor Anker wo es Dir gefällt.
Petrusautor Claus Beese
www.claus-beese.de
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: 13 Jahre Petrusautor

Beitrag von spiralnebel111 »

Dankeschön, bin Applaus gewöhnt! :D
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: 13 Jahre Petrusautor

Beitrag von williwu »

spiralnebel111 hat geschrieben:Die "eigene" Homepage ist feste mit Amazon verlinkt. Hilfe, ich kann ihnen nicht entkommen! Ausser ich schalte den Computer aus.
Na ja, ist doch keine Schande. Und so schön Booklooker auch ist, aber als Autor möchte ich für meine Bücher lieber meinen Anteil bekommen und nicht, dass wenige Bücher, die noch ziemlich neu sind, gleich durch viele Hände gehen. Das mag eine Ehre sein, aber die macht nicht satt.
Antworten