Buchtipp Seelenbrandung

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
louis
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 13:24

Buchtipp Seelenbrandung

Beitrag von louis »

Liebe Gemeinde

Freue mich auf reges Interesse an meinem zweiten Roman Seelenbrandung.
Neu ist er jetzt auch als eBook erhältlich. Viel Spass beim lesen und natürlich freue ich mich auf eure Kritiken. Die Printversion kann natürlich auch über BOOKLOOKER bestellt werden.

Herzlich, Louis
http://www.atelouis.ch

•1223 Downloads in 3 Tagen
•Der Erotikklassiker jetzt als eBook auf http://www.amazon.de

Kurzbeschreibung
Die Manege, tabulose Kultstätte menschlicher Triebe, genährt durch die Fiktionen der Akteure, eine Interessengemeinschaft obszönster Orientierungen.
Noch weiss die dreiköpfige Familie nicht, dass sie sorfältig observiert wird, lebt einen unbeschwerten Alltag. Die unerwartete Einladung zu einem philosophischen Abend endet für das Paar in einer frivolen Eskapade mit ungeahnten Folgen. Geschickt nutzen die Akteure der Manege die lasziven Instinkte der beiden und manövrieren sie sukzessive in eine latente Hörigkeit. Ahnungslos gleiten die zwei in die triebgesteuerte Maschinerie der Manege, werden erbarmungslos mit pervertierten Novitäten konfrontiert. Physisch wie psychisch an den Grenzen angelangt, endet die Reise in einem apokalyptischen Finale.

In dieser Szenerie spielt Louis' zweiter Roman, beschreibt die unmerkliche Entfremdung von Körper, Geist und Seele in einem zunehmend sexualisierten Gesellschaftssystem. Und wieder lässt sich der Leser auf eine furiose und beunruhigende Reise durch bizarre Welten ein, die ihm fremd und vertraut zugleich erscheinen.
overdrive
Beiträge: 1187
Registriert: Di 27. Dez 2011, 07:57

Re: Buchtipp Seelenbrandung

Beitrag von overdrive »

Den Verweis auf AMAZON und auch die Querverweise, über die man stolpert, indem man sich in Deinem "Internetauftritt" aufhält, hier zu machen, empfinde ich unangebracht. Auch als Schweizer solltest Du das nicht so machen, meine ich.

Musst es ja sehr nötig haben :roll: .
as long as a man
has the strength to dream
he can redeem his soul and fly
(Presley)
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Buchtipp Seelenbrandung

Beitrag von Buttonnose »

overdrive hat geschrieben:Den Verweis auf AMAZON und auch die Querverweise, über die man stolpert, indem man sich in Deinem "Internetauftritt" aufhält, hier zu machen, empfinde ich unangebracht. Auch als Schweizer solltest Du das nicht so machen, meine ich.

Musst es ja sehr nötig haben :roll: .

Jepp, diese Fremdwerbung für AMAZON hier bei BOOKLOOKER, gefällt mir auch nicht! :roll:

Schon allein weil BL da keine Chance hat, denn Downloads für e-books sind hier ja leider "noch" nicht möglich! :|
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Antworten