Wildnis: Thriller-Trilogie

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Valentin Zahrnt
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:45

Wildnis: Thriller-Trilogie

Beitrag von Valentin Zahrnt »

Bild Bild

"Abitur! Drei Jungs überreden drei hübsche Mädchen ihrer alten Stufe zu einer Reise. In die entlegenste Wildnis Alaskas. Für einen Sommer der Freiheit.
Sie wandern und jagen, baden und fischen – und durchbrechen die Grenzen der Zivilisation, mit der sie nichts verbindet als ein Funkgerät und das Wasserflugzeug, das sie in vier Wochen abholen soll.
Doch sind die Jugendlichen wirklich so einsam und unbeobachtet, wie sie sich während der ersten, enthemmten Tage fühlen? Die Bedrohung rückt näher. Und sie kommt nicht nur aus den malerischen Wäldern."

So lautet der Klappentext des ersten Bandes - und die Geschichte geht folgendermaßen weiter:

"Sie werden Alaska nie wieder betreten, dessen sind sich die Überlebenden des Chix-Tals gewiss.
Doch im Winter schlägt der Mörder erneut zu – auf eine absonderliche, kunstvolle Weise, die sie zwingt, nach Alaska zurückzukehren.
Ihre Suche führt sie zu einer erschreckenden Einsicht: Was im Sommer nach blindwütigen Schicksalsschlägen ausgesehen hatte, war von langer Hand geplant. Von einer Hand, die unerbittlich nach ihnen greift."

Ihr findet eine ausführliche Leseprobe in verschiedenen Formaten auf meiner Homepage.
Und hier die Amazon-Links (leider ist das Buch in den ersten 90 Tagen nur auf Amazon für Kindle verfügbar): Wildnis 1 und Wildnis 2.

Wenn jemand ohne Kindle nach der Leseprobe absolut nicht solange warten kann und sich die Taschenbücher nicht kaufen möchte, schicke ich gerne das epub-eBook per Email. Einfach mir schreiben (z.B. mit dem Kontaktformular auf meiner Homepage).

Ich freue mich auf Rückmeldungen und natürlich Rezensionen!

Herzlich, Valentin
Benutzeravatar
stöpsel
Beiträge: 1923
Registriert: Do 3. Jul 2008, 07:22
Wohnort: Hochrhein
Kontaktdaten:

Re: Wildnis: Thriller-Trilogie

Beitrag von stöpsel »

Gibts natürlich auch als Taschenbuch zu kaufen :mrgreen:

Ich habe beide Teile gelesen und mir persönlich gefallen sie sehr gut, vor allem der 2. Band.
Valentin Zahrnt
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:45

Wildnis wird heute auf XTME vorgestellt

Beitrag von Valentin Zahrnt »

XTME informiert täglich über den eBook-Markt: Was ist neu? Was ist günstig? Was ist lesenswert? Johannes Zum Winkel fischt die Perlen aus dem Indie-Meer. Und was er heute gefunden hat, gefällt mir natürlich ausgzeichnet ... (zumal ich selbst den Gastbeitrag schreiben durfte :) ).

Zur Buchvorstellung
Valentin Zahrnt
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:45

Re: Wildnis: Thriller-Trilogie

Beitrag von Valentin Zahrnt »

Der 3. Band der Wildnis-Trilogie ist erschienen!

"Sie lieben ihr neues Leben in Berlin. Das Germanistikstudium, die Ballettausbildung – alles ist voller Versprechen.

Doch ein Geheimnis steht zwischen ihnen. Denn was vergangen ist, ist nicht vorbei."

Die Leseprobe findet ihr auf Amazon oder - ausführlicher - auf meiner Homepage.
Valentin Zahrnt
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:45

And The Winner Is ...

Beitrag von Valentin Zahrnt »

Als Dankeschön für alle Leser, die sich die Mühe geben, eine Rezension zu schreiben, veranstalte ich ein Gewinnspiel: Wenn Sie bis zum 31. Oktober 2013 auf Amazon eine (gerne auch kurze) Rezension zu „Wildnis“ schreiben, können Sie gewinnen:

1. Platz: Amazon-Gutschein über 50 Euro.
2.-3. Platz: Amazon-Gutschein über 10 Euro.
4.-10. Platz: Amazon-Gutschein über 5 Euro.

Wenn Sie alle drei Bände bewerten, können Sie auch drei Preise erhalten. Ich benachrichtige die Gewinner über die Kommentarfunktion zu den Rezensionen. Sie können mir daraufhin eine E-Mail schicken und erhalten den elektronischen Gutschein. Viel Glück! :)
Antworten