Gotcha - bitter cognition [Psychologisches Drama/ Yaoi]

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Valitaz
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jul 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Gotcha - bitter cognition [Psychologisches Drama/ Yaoi]

Beitrag von Valitaz »

Hallo an alle!

Ich möchte gern mein Buch vorstellen, es handelt sich um ein psychologisches Drama.


Eiskalte Realität ist es, die den überzeugten Optimisten Christoph Webster langsam aber sicher an den Abgrund treibt. Kaum ist er nach bestandenem Abitur der „Obhut“ seines alkoholkranken Vaters entkommen, sieht er sich mit weiteren tragischen Ereignissen konfrontiert. Das Weltbild, welches er bisher verbissen verteidigte, gerät ins Schwanken. Kriminelle Organisationen, finanzielle Ausweglosigkeit, Drohungen und ein ehemaliger Klassenkamerad, der für einen Moment als Retter erscheint …
Zwänge und Möglichkeiten. Ein perfides Spiel aus Intrigen, Sadismus und Kontrollwahn beginnt, in dem ein jeder an seine Grenzen stößt und Dinge ans Licht kommen, die ungeahntes Ausmaß annehmen. Missbrauchtes Vertrauen, Erpressung, Abhängigkeit und Gewalt. Christoph begreift zu spät, dass ihn die verstreichende Zeit nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Leben und seine Persönlichkeit kosten kann …

Weiteres findet ihr unter:
http://www.aavaa.de/vienn-valitaz/gotcha

Facebook:
https://www.facebook.com/vienn.valitaz?fref=ts

Da ich (wie viele andere) bei einem kleineren Verlag veröffentliche, kümmere ich mich weitgehend selbst um die Werbung. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr es liked oder anderweitig verbreitet, sollte euch gefallen was ihr lest. :)

LG
Valitaz

Bild
Hope.. is the dream of the awoken..

Once you stop traveling down the path you've chosen,..
..you might as well have disappeared.
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Gotcha - bitter cognition [Psychologisches Drama/ Yaoi]

Beitrag von Björn »

Hallo Valitaz,

Glückwunsch zu Deinem Buch. Allerdings wird es meiner Meinung nach Zeit, dass der Verlag, für den hier viele im Forum werben, endlich auch mal selbst Werbung für sich und seine AutorInnen macht. Nach inzwischen fünf oder sechs Jahren auf dem Markt sollte man das eigentlich erwarten.

Trotzdem viel Erfolg und alles Gute.

Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Antworten