Mal wieder reinschauen?

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Mal wieder reinschauen?

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Mitautor/Innen und Leser/Innen,

ich habe wieder einige neue Texte als eBooks in verschiedenen Formaten auf meine private HP gestellt, die dort kostenlos herunterzuladen sind. Neben den verschiedenen Titeln, die ich bei Amazon & Co verkaufe, biete ich diese Texte immer frei an - natürlich erhoffe ich mir dabei auch Werbung für die käuflichen Titel, aber es macht auch einfach Spaß, zu schreiben und kürzere Texte, die man aufgrund ihres geringen Umfanges nicht veräußern kann, so zu veröffentlichen.

Es sind wie gesagt verschiedene Genres dabei. Ganz aktuell die Satire über einen (etwas unbeholfenen) Mann, der in der Vorweihnachtszeit einkaufen geht, weil er durch seine berufliche Erfahrung ja so strukturiert vorzugehen gedenkt. Die Tücken des täglichen Geschehens belehren ihn eines Besseren.

Schaut doch mal hier http://www.ascia-in-silva-ebooks.homepage.t-online.de vorbei und stöbert durch meine Seite.

Viel Spaßdabei und viele Grüße
Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Mal wieder reinschauen?

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Schreibenden und Lesenden,

ich habe mich mal wieder an einen Sachtext gewagt und über die geplante Reform der Energiewende geschrieben. Es geht vor allem um die Fragen nach Bezahlbarkeit, Ausnahmen von der EEG-Umlage und generell darum, weshalb die Energiekosten immer weiter steigen, bzw. was dagegen zu tun ist.

Wenn Euch/ Sie das Thema interessiert, dann bitte diesem Link : http://www.ascia-in-silva-ebooks.homepage.t-online.de folgen und unter der Rubrik "Kostenlose Texte" ganz oben den Text "Wenn der Wind sich dreht" downloaden, der dort als PDF von mir angeboten wird.

Ich hoffe auf reichlich Interesse und gern auch auf Diskussionen zu dem Thema.

Viele Grüße
Björn
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Antworten