SexLovers von Allegra Bellmont

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Denise H.
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 14:16

SexLovers von Allegra Bellmont

Beitrag von Denise H. »

SexLovers
Sechs erotische Geschichten voller Sex, Verlangen
und Leidenschaft:

Ob mit dem heißen Feuerwehrmann,
dem geheimnisvollen Biker im »Paradies«,
dem Freund des Sohnes am Pool
oder mit der eigenen Stieftochter ...

Lassen Sie sich
retten und verführen ...

Leseprobe aus
DreamLover

»Oh ... Du bist schon hier?« Eine angenehm männliche Stimme durchbrach die Stille. Brooke wirbelte herum und hielt den Atem an. Ein Wahnsinnstyp kam die gläserne Designertreppe aus dem Obergeschoss herunter. Nur mit einer denimblauen Jeans bekleidet. Wie ein griechischer Gott – sie bekam nicht einmal mit, dass sie den Atem anhielt. Seine Haut ... ein gesunder Olivenfarbton, leicht gebräunt. Und diese Augen! Graugrün wie der Pazifik. Sein Gang glich dem eines Panthers, der wusste, dass ihm nichts und niemand etwas anhaben konnte. Und unaufhaltsam wie eine Raubkatze näherte er sich ihr. War ... War das etwa der neue Besitzer? War das ... Mr Erastis? Mick Erastis? Sein nackter Oberkörper glänzte in der Mittagssonne. Ihr Blick blieb an seinen Leistenbeugen haften. Ein gekräuselter Haarstreifen erstreckte sich vom obersten Knopf seiner Jeans in Richtung Bauchnabel. Und sein dichtes dunkles Haar am Kopf schimmerte herrlich nass – frisch aus der Dusche. Sie hatte gedacht, bei Mr Erastis würde es sich um einen Mann Anfang oder Mitte sechzig handeln. Nicht um einen Kerl Mitte dreißig. Sein filmstarverdächtiges Lächeln scheuchte jeden Schmetterling in ihrem Bauch auf. »Ich ... Sie ... Ich wollte nicht ...« Verlegen strich sie ihren Rock glatt. Eigentlich hatte sie nur den Zweitschlüssel in den Postkasten werfen wollen. Verstohlen strich sie sich eine verirrte Haarsträhne aus der Stirn und setzte zur Flucht an. »Schon okay, Kleines«, hielt er sie zurück und küsste sie auf den Mund. Er küsste sie. Einfach so. Er küsste sie??? Gott! Sie wollte protestieren. Sie wollte ihre Hände heben und ihn wegdrücken. Doch sein männlicher Duft hüllte sie ein. Ein unaufdringliches Aftershave, das seinen ureigensten himmlischen Geruch kaum überschattete. Der Kuss traf sie unvorbereitet. Sie öffnete den Mund und ließ seine Zunge ein. Genoss, wie sie jeden Winkel erkundete und ... Sie wusste auch nicht – er schaffte es, dass sie nicht genug von ihm bekam. Und dass sie jeden seiner Küsse erwiderte. Benommen versank sie in seinen Armen. Mit wem auch immer er sie gerade verwechselte – Brooke wollte definitiv sie sein. »Du siehst fantastisch aus«, flüsterte er und streichelte sie mit seinen Blicken. »Ich ...«, setzte sie erhitzt an, doch er hatte bereits ihren grauen Businessrock geöffnet und ihre bestrumpften Schenkel hinabrutschen lassen. Bis hinunter zu ihren High Heels. Die Bluse über ihre schmalen Schultern zu streifen, war nur eine Frage von Sekunden. Im Entkleiden von Frauen besaß er eindeutig Übung. Sie wusste nicht, was sie zuerst machen sollte. Erröten. Nach Luft ringen. Oder ihn davon abhalten, mit ihr zu machen ... was auch immer es war, das ihm in den Sinn kam. Er kniete sich zu ihren Stöckelschuhen, drehte sie und hauchte unzählige Küsse auf ihre runden Pobacken. Sie rang heftig nach Atem. »Ich ...«, versuchte sie es erneut, doch die sinnlichen Lippen auf ihrer Haut unterdrückten jeden weiteren Laut. Sein Mund küsste den schmalen Streifen ihres Schamhaars – ihre Perle. Durch den hauchdünnen Stoff ihres Slips hindurch.

Bild

SexLovers - Allegra Bellmont
Taschenbuch: 256 Seiten (auch als E-Book erhältlich)
Verlag: blue panther books; Auflage: 1., verb. Aufl. (15. September 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862774619
ISBN-13: 978-3862774616
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: SexLovers von Allegra Bellmont

Beitrag von williwu »

Ein unaufdringliches Aftershave, das seinen ureigensten himmlischen Geruch kaum überschattete. Der Kuss traf sie unvorbereitet. Sie öffnete den Mund und ließ seine Zunge ein.
Angenehm männliche Stimme, Wahnsinnstyp, gesunder Olivenfarbton (? wenn ich wie eine Olive aussehe, hänge ich über dem Klo), Gang wie ein Panther, filmstarverdächtiges Lächeln, seinen himmlischen Geruch - viel Spaß beim Lesen. Ich nehme auch gerade einen Olivenfarbton an... Selfpublishing ist nicht immer ein Segen.
Denise H.
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 14:16

Re: SexLovers von Allegra Bellmont

Beitrag von Denise H. »

Das Buch ist doch nicht als Selfpublishing erschienen, sondern über einen Hamburger Verlag. Bitte ein bisschen genauer informieren, bevor man so einen Unsinn postet. Wem das Genre nicht gefällt, den kann man auch mit ach so gekonnten Formulierungen nicht für ein Erotikbuch begeistern. Wenn dir Toilettenerotik gefällt wie oben angedeutet, empfehle ich dir SexLügen.
Das Buch meiner Kollegin Allegra Bellmont hat durchwegs gute Rezensionen bekommen. Einfach mal googeln :)
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: SexLovers von Allegra Bellmont

Beitrag von williwu »

Lassen wir mal die Klassifizierung dieses Verlages beiseite. In einschlägigen Autorenforen ist man da jedenfalls sehr geteilter Meinung. Ich habe keine Ahnung, wo ich angedeutet haben sollte, dass ich Toilettenerotik mögen würde. Ich habe nur gesagt, dass eine olivenfarbene Haut eher auf Magenverstimmung hinweist, als gesund zu wirken. Ich habe gar nichts gegen gute erotische Literatur oder Szenen.

So du nicht selbst die Autorin hinter diesem offensichtlichen Pseudonym bist, gib deiner Kollegin doch mal den Tipp, sich für dieses Genre mit dem hervorragenden Buch "Erotik schreiben" von Elizabeth Benedict fit zu machen, sowohl, was die dort angegebenen guten Beispiele als auch die stilistischen Tipps angeht. Eine Inflation an Adjektiven und Adverbien ist in jedem Genre ein Zeichen für stilistische, sagen wir mal, Ungeübtheit. Um so mehr, wenn Gefühle angesprochen werden sollen. Die Beschreibung eines Mannes, der eine Frau durch seinen "männlichen" Geruch über eine Fast-Ohnmacht daran hindert, sich gegen ihn zu wehren, ruft doch keine erotischen Gefühle hervor, höchstens den Wunsch, der Typ möge sich mal dringend waschen, damit seine Ausdünstung verschwinde.
Denise H.
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 14:16

Re: SexLovers von Allegra Bellmont

Beitrag von Denise H. »

Nein, nein jetzt hast du mich neugierig gemacht. Diese links würde ich zu gern sehen. Also nicht so schüchtern.

Was die Adjektive betrifft - du kannst es ja wie Mark Twain machen. Wenn du eines siehst, erschlage es!
Sensenmann
Beiträge: 291
Registriert: Di 20. Nov 2012, 07:55
Wohnort: Da, wo mal die DDR war. Flachland.

Re: SexLovers von Allegra Bellmont

Beitrag von Sensenmann »

Egal ob man's mag, gut findet oder nicht undsoweiter - wenn du, Denise H., nicht die Autorin des Buches bist, warum stellst du es dann in der Rubrik ein, wo AutorInnen ihre Werke vorstellen können?
Besser wäre es bei den Rezensionen untergebracht, wenn du außer einem meterlangen Zitat auch noch ein wenig über den Spannungsbogen der Geschichte, die Autorin, möglicherweise ihre sonstigen Werke usw. berichtest.
So ist es nur platte Werbung für ein - sorry! - wahscheinlich plattes Geschichtchen.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: SexLovers von Allegra Bellmont

Beitrag von spiralnebel111 »

williwu hat geschrieben:Die Beschreibung eines Mannes, der eine Frau durch seinen "männlichen" Geruch über eine Fast-Ohnmacht daran hindert, sich gegen ihn zu wehren, ruft doch keine erotischen Gefühle hervor, höchstens den Wunsch, der Typ möge sich mal dringend waschen, damit seine Ausdünstung verschwinde.
:mrgreen: Jo!
Antworten