Eine Reihe von drei Kurzerzählungen als E-Book

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Verkäufer
Beiträge: 345
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 06:46
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Eine Reihe von drei Kurzerzählungen als E-Book

Beitrag von Verkäufer »

Guten Tag,

ich habe nebenbei begonnen, etwas zu Schreiben. Nämlich eine Reihe von 3 Kurzerzählungen im Bereich der Mystik.

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich meine erste Kurzerzählung bei Bookrix als E-Book veröffentlichen lassen. Sie ist bei allen kommerziellen Anbietern, wie z.B. Thalia und Amazon aus dem Internet runter zu laden.

Da ich das erste Mal schreibe und lediglich einen Versuch starten will, ist die erste Geschichte (insgesamt 26 Buchseiten ohne Bilder) für 0,99 € runter zu laden.

Seht unter

http://www.bookrix.de/_ebook-ralf-prage ... ein-traum/

Viele Grüße, Ralf Prager

PS Übrigens verkaufe ich in Booklooker auch Bücher
Ojinaa
Beiträge: 288
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:32

Re: Eine Reihe von drei Kurzerzählungen als E-Book

Beitrag von Ojinaa »

Tipp (nach dem Lesen der Leseprobe): Wenn ein Anfang so "langweilig" ist (weil er bruchstückhaft mit irgendwelchen philosophischen Begriffen um sich wirft und das auch noch, ohne zu vermitteln, warum dpe drei Herren, die der Leser nicht kennt, das tun), dann ist die Chance, dass sich der Leser für die eigentliche Story interessiert, sehr, sehr gering. Die Sache mit dem "den Leser sofort ins Buch ziehen" gilt auch für (Kurz)Geschichten.
Science Fiction und mehr: www.jonRomane.de
Benutzeravatar
würmchen
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 17:35

Re: Eine Reihe von drei Kurzerzählungen als E-Book

Beitrag von würmchen »

Ich schließe mich Ojinaa an... der Anfang ist dir leider ziemlich langweilig gelungen... klar kostet die Geschichte einen Euro, und ich bin ziemlich neugierig, weil ich jetzt die Diskussion gesehen habe, und der Preis ist ja ok... aber behalte das für die Zukunft im Hinterkopf :)
Antworten