Charlie und der Halloween-Überfall - Gratis-Ebook zu Halloween

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Charlie und der Halloween-Überfall - Gratis-Ebook zu Halloween

Beitrag von R. Bote »

Da ich kein Vorstellungsforum finde, möchte ich mich an dieser Stelle zunächst kurz selbst vorstellen: René Bote der Name, im Ruhrgebiet beheimetet und Autor aus Spaß an der Freude. Ich schreibe seit meinem achten Lebensjahr, habe aber erst im letzten Jahr begonnen, meine Geschichten auch in den Buchhandel zu bringen. Die meisten Geschichten richten sich an ein junges Publikum und drehen sich um die verschiedensten Themen wie Abenteuer, Zusammenhalt, aber auch die erste Liebe.

Zu Halloween gibt es von mir ein kleines Gratis-Ebook: Charlie und der Halloween-Überfall. Charlie ist zwölf und muss am Halloween-Abend allein mit der Bande um den Strammen Max fertig werden, die nachdrücklich Süßes fordert und großzügig Saures gibt, wenn jemand nicht genug ins weit aufgehaltene Säckel wirft. Gar nicht erst die Tür aufzumachen, scheint ein guter Rat zu sein, aber das weckt natürlich den unbändigen Zorn des Strammen Max.

Bild

Charlie und der Halloween-Überfall ist und bleibt kostenlos und ist in allen bekannten Shops erhältlich. Eine Leseprobe steht auf meiner Webseite bereit.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten