René Bote: Überfall auf dem Weihnachtsmarkt

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

René Bote: Überfall auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von R. Bote »

Ich muss zugeben, dass mein Buch Überfall auf dem Weihnachtsmarkt zurecht einige Kritik einstecken musste, als es Anfang des Jahres in den Handel kam. Abgesehen davon, dass es trotz aller Eile nicht mehr vor Weihnachten geklappt hat, hätte etwas mehr Ruhe beim Schreiben der Erzählung gut getan, und vor allem mit dem Cover war ich nicht zufrieden. Deshalb gibt es nun (und glücklicherweise diesmal vor Weihnachten) eine Neuauflage mit überarbeitetem Inhalt, einer zusätzlichen Kurzgeschichte, die man als Epilog betrachten könnte, und einem völlig neuen Cover, das die Stimmung der Geschichte wesentlich besser widerspiegelt.

Bild

Eigentlich wollten Mark und Damir nur Weihnachtsgeschenke kaufen, doch als sie sehen, wie ihre Mitschülerin Joana von drei anderen Mädchen aus der Schule drangsaliert wird, kommen sie ihr sofort zu Hilfe.
Es gelingt ihnen, die drei Angreiferinnen in die Flucht zu schlagen, doch was sie gesehen haben, ist nur die Spitze des Eisbergs. Das bösartige Trio verfolgt Joana schon lange Zeit, und Joana traut sich nicht, sich zu wehren. Auch Mark und Damir sollen nichts unternehmen, damit nicht alles noch schlimmer wird, aber die beiden Jungen sind nicht bereit, zuzusehen, wie Joana weiter fertiggemacht wird.

Alle Informationen zum Buch und eine längere Leseprobe gibt es wie gewohnt auf meiner Homepage.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

René Bote: Überfall auf dem Weihnachtsmarkt - Preisaktion

Beitrag von R. Bote »

Für alle, die kurz vor Weihnachten noch ein Schnäppchen machen wollen, gibt es für das Ebook von Überfall auf dem Weihnachtsmarkt eine Preisaktion. Vom 17. bis zum 24.12. ist das Ebook für 0,99€ statt 1,99€ erhältlich.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten