Mein Erstingswerk

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
ulrike28
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mär 2016, 22:24

Mein Erstingswerk

Beitrag von ulrike28 »

Hallo liebe Booklookerer,
ich möchte euch hier mein Erstlingswerk vorstellen, " Der Vergangenheit dunkle Zeiten"

Über mich:
Was gibt es über mich zu erzählen?
Ich bin eine gebürtige Fränkin und erblickte 1948 das Licht der Welt.
Das schöne Frankenland ließ mich nicht mehr los, sodass ich noch heute dort lebe.
Nach fast 38 Berufsjahren als Kaufmännische Angestellte, entschloss ich mich nun, nicht nur mehr der Familie zu dienen, sondern mich mehr meinem Hoppy, Lesen und Schreiben zu widmen. Da meine Kindheit und Jugendjahre nicht immer einfach waren, fasste ich nach langem Zögern den Entschluss, darüber eine Biografie zu schreiben.


Klappentext:

In dieser autobiografischen Erzählung begleiten Sie Rike durch die schwierigen Situationen ihres Lebens. Schon im Babyalter von der Mutter verlassen, verbrachte Rike ihr erstes Lebensjahr in einem Kinderheim. Zur Adoption freigegeben erlebte sie in den folgenden Jahren bei ihren Adoptiveltern statt Liebe und Geborgenheit eine brachiale Erziehung, sowie Demütigungen und Schuldzuweisungen. Als sie mit zwölf Jahren die Wahrheit über ihre Herkunft erfuhr, brach ihre Welt endgültig zusammen. Ungerechtigkeiten und Traumatische Erlebnisse bestimmten ihre Jugend sodass sie mit 18 Jahren die Flucht ergriff und nach weiteren 3 Jahren endlich das Haus der Adoptiveltern verließ. Doch statt nun Ruhe zu finden, wurde sie mit neuen Schicksalsschlägen konfrontiert.

Erhältlich als E Book und Print,überall dort,wo es Bücher gibt.

http://www.amazon.de/Vergangenheit-dunk ... kle+zeiten

Bei gefallen,würde ich mich über ein Feedback freuen,ihre Ulrike
Ojinaa
Beiträge: 288
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:32

Re: Mein Erstingswerk

Beitrag von Ojinaa »

… scheint ein Buch zu sein, dessen Inhalt davon ablenkt, dass es schlecht geschrieben ist. Ist bei solchen Themen aber oft so.
Science Fiction und mehr: www.jonRomane.de
ulrike28
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mär 2016, 22:24

Re: Mein Erstingswerk

Beitrag von ulrike28 »

Ojinaa hat geschrieben:… scheint ein Buch zu sein, dessen Inhalt davon ablenkt, dass es schlecht geschrieben ist. Ist bei solchen Themen aber oft so.
Vielen DANK :)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Mein Erstingswerk

Beitrag von spiralnebel111 »

Ojinaa hat geschrieben:… scheint ein Buch zu sein, dessen Inhalt davon ablenkt, dass es schlecht geschrieben ist. Ist bei solchen Themen aber oft so.
Was?
Ojinaa
Beiträge: 288
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:32

Re: Mein Erstingswerk

Beitrag von Ojinaa »

Was „was“? Was bei solchen Themen oft vorkommt? Dass die Bücher inhaltlich so berühren, dass die Leser am Ende „vergessen", dass es stilstisch nicht gut oder sogar schlecht gemacht ist.
Zuletzt geändert von Ojinaa am Mi 13. Apr 2016, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Science Fiction und mehr: www.jonRomane.de
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Mein Erstingswerk

Beitrag von spiralnebel111 »

Ah, danke.
Antworten