René Bote - Filmdiebe

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

René Bote - Filmdiebe

Beitrag von R. Bote »

Mit meiner ersten Veröffentlichung überhaupt, Der neue Star, hatte ich mich schon einmal in die Welt des Films gewagt. Mit meinem neuen Ebook Filmdiebe kehre ich zumindest in die Grauzone dieser mit so vielen Träumen verbundenen Welt zurück. Es ist nicht Hollywood, nicht einmal der große deutsche Film, es ist ein Kurzfilmwettbewerb für Kinder und Jugendliche. Für den drehen Cassie und ihre Freundinnen Nora und Jasmila einen Film, und natürlich glauben sie fest daran, dass sie mit ihrem Thriller den Wettbewerb gewinnen können. Doch dann wird Cassies Kamera gestohlen, mitsamt einer wichtigen Szene auf der Speicherkarte. Das können nur Moritz und Patrick gewesen sein, die beiden Klassenkameraden, die sich mit einem Horrorfilm ebenfalls den Hauptpreis sichern wollen! Doch die Rückholaktion geht genauso schief wie Noras Racheakt, und wenn die Kinder sich nicht ganz schnell etwas einfallen lassen, dann wird es keiner der beiden viel versprechenden Filme zum Wettbewerb schaffen.

Das Ebook erscheint am 9. Mai. Bei Amazon kann bereits vorbestellt werden. Bis einschließlich 15. Mai erfolgt die Abgabe kostenlos, danach gilt der reguläre Preis von €0,99. Alle sonstigen Information und eine gewohnt ausführliche Leseprobe gibt es wie immer auf meiner Homepage.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: René Bote - Filmdiebe

Beitrag von R. Bote »

So, ab heute ist des Ebook erhältlich, und ich kann endlich auch die Links zu ebooks.de und zum iBook-Store nachliefern:

ebook.de
iBooks

Bei der Gelegenheit sei auch noch mal an die Preisaktion erinnert: Bis Sonntag (15.5.16) gratis, danach 99 Cent.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten