Freundschaft aus der Küche - Eine neue Dimension von René Bote

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Freundschaft aus der Küche - Eine neue Dimension von René Bote

Beitrag von R. Bote »

Vor knapp zwei Jahren habe ich mein Ebook Freundschaft aus der Küche herausgebracht, die Geschichte um die zwölfjährige Pauline, die sich nach dem Umzug von Hamburg ins Ruhrgebiet schwer tut, Freunde zu finden. Nicht mit Reichtümern gesegnet, wird sie von der führenden Mädchenclique ihrer neuen Klasse sofort abgestempelt, und erst als sich herausstellt, wie gut sie kochen und backen kann, springt mit ihrem Klassenkameraden Robin der erste über seinen Schatten, um mit ihr Freundschaft zu schließen.
Einen Nachfolger hatte ich seinerzeit eigentlich nicht geplant, das Ende aber auch nicht so gestaltet, dass die Tür endgültig zu war. Deshalb gibt es nun doch eine zweite Geschichte um Pauline und Robin. Pauline hat sich inzwischen im Ruhrgebiet eingelebt und neue Freunde gefunden. Ihr bester Freund bleibt jedoch Robin, und die Kochstunden mit ihm haben sich längst verselbständigt. Als Robins Eltern böse versetzt werden, sind Robin und Pauline mit ihrem gemeinsamen Hobby die letzte Rettung.

Alle Informationen zum Buch und eine Leseprobe gibt es wie gewohnt auf meiner Homepage. Sollte meine Homepage dagegen jemandem seltsam ungewohnt vorkommen - nein, ihr seid nicht falsch abgebogen, ich habe die Homepage in den letzten Tagen tatsächlich einer Frischzellenkur unterzogen.

Bei iBooks und im BoD-Shop kann das Ebook bereits vorbestellt werden.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten