René Bote/Martin Felsesbach - Der Fluch von Gárbeth [Jugendfantasy ab 12 J.]

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

René Bote/Martin Felsesbach - Der Fluch von Gárbeth [Jugendfantasy ab 12 J.]

Beitrag von R. Bote »

Von der Schlacht bleibt Kvanaghs Dorf verschont, doch als der Feind sich über die Grenze rettet, stürzt eine gewaltige Flutwelle zu Tal und reißt alles mit sich, was ihr im Weg steht. Es gibt nur eine Erklärung: Die fliehenden Soldaten haben den Staudamm am Pass von Gárbeth zerstört! Ein Teil der Ernte ist vernichtet, und es bleibt wenig Zeit, das Übrige zu retten und die Schäden zu beseitigen, ehe der Winter kommt. Doch so sehr sich die Menschen bemühen, immer wieder werfen plötzliche Unwetter sie zurück und machen die Arbeit von Stunden und Tagen wieder zunichte. Immer mehr wird zur Gewissheit: Hier wirkt eine Macht, die mit irdischen Maßstäben nicht zu fassen ist.

Der Fluch von Gárbeth ist das zweite gemeinsame Buch von Martin Felsesbach und mir. Wir wandern weiter durch die Welt, die wir in unserem ersten Buch erschaffen haben, wir finden ein neues Dorf mit seinen eigenen Freuden und Sorgen, wir lernen Kvanagh kennen, den Sohn des Dorfoberen, und begleiten ihn, während er um alles kämpfen muss, was ihm etwas bedeutet. Aber wir treffen auch alte Freunde wieder, die wir nicht missen mögen, Jore und Meira, und natürlich Ser-Aloi, den geheimnisvollen Herrn des Berges.
Das Taschenbuch kann bereits bei Amazon, bei ebook.de, im BoD-Shop und bei vielen anderen Buchhändlern bestellt werden. Die Ebook-Ausgabe ist in Vorbereitung und wird in den nächsten Tagen herauskommen. Alle Informationen zum Buch nebst gewohnt ausführlicher Leseprobe gibt's wie üblich auf meiner Autorenseite.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: René Bote/Martin Felsesbach - Der Fluch von Gárbeth [Jugendfantasy ab 12 J.]

Beitrag von R. Bote »

Inzwischen ist auch das Ebook draußen, die im OP verlinkten Shops haben es bereits eingepflegt.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten