Der letzte Gast der Steinbachalm - Jugendabenteuer in Südtirol von René Bote

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
R. Bote
Beiträge: 151
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der letzte Gast der Steinbachalm - Jugendabenteuer in Südtirol von René Bote

Beitrag von R. Bote »

Urlaub auf dem Bergbauernhof in Südtirol, und zum ersten Mal darf Paul ohne seine Eltern und seine kleine Schwester wandern gehen. Doch gleich bei der ersten Tour wird er von einem Unwetter überrascht, und nur so gerade noch erreicht er die Steinbachalm. Aber warum behauptet die Tochter des Bauern, dass er an der Alm unmöglich andere Wanderer gesehen haben kann? Als er am nächsten Tag mit Franziska noch einmal zur Alm wandert, traut er seinen Augen nicht - die Hütte ist nur noch eine Ruine! Aber hat doch Licht hinter dem Fenster gesehen, und Leute!

Der letzte Gast der Steinbachalm ist in erster Linie Abenteuer, daneben spielt aber auch das zumindest anfangs nicht ganz einfache Verhältnis von Paul und Franziska eine Rolle. Die Geschichte erscheint als Taschenbuch und Ebook; das Taschenbuch wurde an die Händler gemeldet und ist in einigen Shops auch schon gelistet, unter anderem bei Amazon, bei BoD selbst und im Ecobookstore. Das Ebook folgt, wie bei BoD bei Veröffentlichungen in beiden Formaten üblich, einige Tage später. Alle Informationen und die obligatorische Leseprobe gibt es auf meiner Homepage.
:!: Warnung: Ich schreibe. Meine Akte: https://rene-bote.jimdofree.com und bei Facebook
Antworten