Pia Lorenzo "Ausgerechnete Amaro - Ein Instagram-Roman"

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
pialorenzo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 20:57

Pia Lorenzo "Ausgerechnete Amaro - Ein Instagram-Roman"

Beitrag von pialorenzo »

Liebe Booklooker,

ein herzliches Hallo zunächst! Ich schreibe euch, um meinen ersten Roman „Ausgerechnet Amaro - Ein Influencer-Roman“ vorzustellen.

Ich habe schon lange davon geträumt ein Buch zu schreiben und nunja, jetzt habe ich es endlich gemacht. Und es gleich selbst als Ebook veröffentlicht.

„Ausgerechnet Amaro“ erzählt die Geschichte von Jana, die überraschend einen renommierten Wettbewerb für Instagram-Influencer gewinnt. Zunächst kann sie ihr Glück kaum fassen, denn es winken ein Sommer im Retro-Camper in Italien, ein Exklusiv-Vertrag mit einem angesagten Fashion-Label und die Aussicht auf richtig viel Kohle als Instagram-Star. Doch bald verwandelt sich ihr Traum in einen Alptraum: Die Modeleute entpuppen sich als Tyrannen, ihr Kumpel, der sie immer so einfühlsam fotografierte, hat einen Unfall und ihre Freundinnen zeigen ihr plötzlich die kalte Schulter. Als der süße aber unnahbare Hannes als Fotograf einspringt, ist Jana kurz davor, ihre Karriere an den Nagel zu hängen. Denn da ist noch dieser bedrohliche Fremde, der sich hinter einer Wolfsmaske verbirgt und ihr auf Schritt und Tritt auflauert ...

Der Roman kommt als federleichte Sommerlektüre daher, mit Elementen einer Road- und Lovestory, aber auch mit Spannung und Humor – und einigen überraschenden Wendungen.

Mehr über das Buch findet ihr auf meiner Homepage http://www.pialorenzo.de oder direkt bei https://amzn.to/2FpSoST.

Bei Amazon gibt es auch eine Gratis-Leseprobe und Mitglieder von Amazon Unlimited können das ganze Buch kostenlos lesen. Sonst kostet es 3,99 Euro (565 Seiten laut Amazon, aber ich denke es sind eher so 250 Seiten).

Ich freue mich über Feedback und Rezensionen.

Liebe Grüße,

Pia Lorenzo

Bild
Antworten