Single, weiblich (50), sucht Mutter...

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Ao Krippner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 09:45
Wohnort: Bernbeuren / Oberbayern
Kontaktdaten:

Single, weiblich (50), sucht Mutter...

Beitrag von Ao Krippner »

In ein Forum reinstolpern und loslegen? Das hat man im booklookerforum bestimmt auch gerne ;-) Zumal, wenn man es in eigener Sache tut.

Ich möchte dennoch mein Buch vorstellen.

"Single, weiblich (50), sucht Mutter..."

Wenn man denkt, Menschen ab 50 seien abgeklärt, müssten die Kämpfe wie in jüngeren Jahren nicht mehr mit sich und den Ereignissen in ihrem Leben stellen, dann irrt man ...

Vielleicht werden dann gerade erst Situationen relevant, die sich irgendwann zu einem früheren Zeitpunkt ereignet haben und nie wirklich bewältigt werden konnten?

Mein Roman handelt von zwei Frauen, die sich eigentlich in Ruhe zurückziehen möchten. Sie werden jedoch gerade in diesem Moment mich sich selbst, ihrer Vergangenheit, ihren Mustern und ihrer Herkunft konfrontiert.

Das Band, das sie mit ihren Ahnen verbindet, zieht sie noch einmal in die Geschichten ihrer Familien hinein und nimmt sie in die Mühle.

Wer als "Best Ager" auch die Erfahrung gemacht hat, dass man durchaus wie seinerzeit als Teenager heute, als reifer Mensch, denken, handeln und fühlen kann, wird sich in diesem Roman wiederfinden.

Bild

Im Moment als E-Book veröffentlicht.
Ab Dezember auch als Taschenbuch erhältlich.

Momentan in allen Formaten zum Download hier bereit:
https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 88837.html und https://www.amazon.de/Single-weiblich-5 ... 966&sr=8-2
... und in allen anderen Online-Buchhandlungen.
Benutzeravatar
Ao Krippner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 09:45
Wohnort: Bernbeuren / Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Single, weiblich (50), sucht Mutter...

Beitrag von Ao Krippner »

Und weil ich so ohne vorangegangene Beteiligung in diesem Forum gleich Eigenes poste,
möchte ich drei E-Books (im entsprechenden Format) verlosen.

Bei Interesse bitte hier im Thread melden.
Antworten