Die Göttin im Exil

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Verburner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 21:17

Die Göttin im Exil

Beitrag von Verburner »

Die Göttin im Exil wurde gestern auf Amazon als ebook freigeschalten! Amazon Link und Homepage meiner Freundin. Paperback Version ist auf dem Weg!

Zuallererst, ich bin nicht wirklich der Autor, sondern meine wunderbare Freundin, aber ich habe nicht unwesentlich am kreativen Prozess beigetragen und bin auch für ein paar Ilustrationen, sowie den Titel des Buches verantwortlich.

"Die Göttin Im Exil" ist ein leichtherziger und humorvoller Fantasy Roman, der immer wieder mal von den Konventionen des Genre abweicht. Der Fokus ist dabei stark auf die Charaktere und deren Interaktionen miteinander gelegt.

Die Protagonistin, Sari, kommt eigentlich aus Finnland, wird aber durch ein magisches Artefakt nach Hirudien befördert, wo sie aufgrund ihres Aussehenes für eine mächtige Magierin gehalten wird. Ihr Hauptziel ist es, die Anstecknadel, mit der sie gekommen ist wieder zurückzuerlangen, aber dabei wird sie mehr und mehr in die seltsamen Geschehnisse in dieser Welt verstrickt.

Die größte Stärke des Romans ist, dass man nie wirklich weiß, was als nächstes passieren wird! Das Setting ist einzigartig, die Charaktere facettenreich und die Dialoge sind authentisch geschrieben.

Wir freuen uns über jedes Feedback und natülich auch über jeden Leser und jede Leserin!
Antworten