Neues Kapitel eingestellt

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Neues Kapitel eingestellt

Beitrag von Björn »

Hallo, liebe Mitautorinnen und Autoren,

neben den vielen anderen Möglichkeiten der Veröffentlichung, die in diesem Forum diskutiert werden, habe ich die Form der sogenannten eBooks gewählt. Ich stelle sie per Adobe Page Maker im Satz selbst her, wandele sie dann in PDF um und stelle sie dann ins Netz. Dafür habe ich einen Blog erstellt, in dem man einen Katalog mit sämtlichen Titeln von mir anklicken kann - bestellt werden die eBooks bei mir einfach per Mail.

Ich weiß, damit kann man kein Geld verdienen und eBooks haben sich in Deutschland auch noch nicht richtig durchgesetzt. Aber es ist im Gegensatz zu den ganzen anderen Möglichkeiten kostenlos. Allein über das Thema Kosten, Zuschußverlage und die Verlagsszene insgesamt könnte ich ganze Bücher schreiben. Wer mal den "Erzähl Club" anklickt, wird dort einen Artikel von mir über dieses Thema lesen können.

Schaut euch doch den Blog http://asciainsilva.blogspot.com/ mal an und schreibt mir Eure Meinung zu dieser Form der Veröffentlichung. Ich freu mich auf die Diskussionen.

Viele Grüße
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Björn »

P.S. der Titel des Themas heißt übrigens so, weil ich dort immer kapitelweise mein neustes Projekt als Leseprobe einstelle - hab ich ganz vergessen zu erwähnen :oops:

Bis denne
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Antworten