Erotik meets Science Fiction am 20. März auf der Leipziger B

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Pharo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 11:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Erotik meets Science Fiction am 20. März auf der Leipziger B

Beitrag von Pharo »

Hallo zusammen!

Am 20 März 2010 stelle ich auf der Leipziger Buchmesse meine prämierte Kurzgeschichte „Schlafende Hunde“ aus der SF-Anthologie „Smaragd Saturn“ des Wunderwaldverlags vor. Herausgeber Michael Milde, der ebenfalls mit von der Partie sein wird, freut sich darauf,
seine Geschichtensammlung mit dem „Sahnehäubchen Sinnlichkeit“, wie er sagt, einem breiten Publikum zu präsentieren.

Hintergrund: Alle 29 Jahre erbebt der ferne Gasriese Saturn. Seine Ringe verfärben sich geheimnisvoll smaragdgrün. Ein Schauspiel nicht nur
für Wissenschaftler. Urlauber, Liebende, Religiöse, Studenten, Geschäftsleute, aber auch zwielichtige Gestalten strömen herbei, um von Raumstationen, Atmosphärengleitern oder selbstgebauten Ballons das einzigartige Spektakel zu erleben. Doch trotz aller trockenen Planung, Wissenschaft und Logistik – dem unerklärlichen sinnlichen Einfluss der Leuchterscheinung kann sich niemand entziehen.


Mit dieser Vorgabe rief der Wunderwaldverlag Schreibtalente aus dem SF-Bereich auf, Ideen und Geschichten zu entwickeln und einzusenden. Das Ergebnis: 18 spannende Zukunftsszenarien voller Action, Mystery und Erotik, die sich sehen – und hören – lassen können! 8)

20 März 2010
Leipziger Buchmesse
Literaturcafé
Halle 5, Stand A200
16.00 bis 16.30 Uhr


Ich freue mich auf euch!

Lieben Gruß,

Miriam
Autorin der SF-Krimireihe SEKTION 3 - HANSEAPOLIS
Es ist ein Thriller. Es ist Science Fiction, aber es könnte auch schon morgen sein!

http://www.miriam-pharo.com
Antworten