Die Saucenkönigin: Meine schönsten Grillsaucen

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
heidigrams
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Apr 2017, 20:32

Die Saucenkönigin: Meine schönsten Grillsaucen

Beitrag von heidigrams »

Buch 9,95 €


Inhalt

45 köstliche Rezepte zum Grillen & Marinieren u.a. für Spare Ribs, Geflügel etc. Rezepte für 45 raffinierte, delikate Grillsaucen, die es in sich haben! Darum wird Sie jeder beneiden! Eines köstlicher als das andere. Ob Sie nun die Saucen zum Grillen verwenden oder einfach mal damit Ihren Braten marinieren, die Verwendung ist ebenso vielseitig. Die Marinaden eigenen sich selbstverständlich auch für Spare Ribs und Geflügel. Eine Köstlichkeit! Zusätzlich eine sehr ausführliche Anleitung, wie man die so gewonnenen köstlichen Saucen haltbar machen kann, indem man sie einkocht in Einweckgläsern im Backofen. Damit können Sie größere Saucenmengen herstellen und einkochen, was Ihnen einen tollen Vorrat von Ihren Lieblingssaucen bringt. Dann kann der Sommer kommen! Ein sensationelles Buch, das muss jeder Grillmeister/in haben! Zum Teil legendäre US-Grillsaucen, die so köstlich sind, dass man sich die Finger danach leckt. Raffiniert und ausgewogen - der Sommer kann kommen!


Meine Renzension

Hier kommen sensationelle Grillsaucen für Ihre Versuchsküche! Für jede Fleischsorte geeignet, individuelle Köstlichkeiten, die Ihresgleichen suchen! Einfach zum Reinlegen! Keine Fertigsauce, die da auch nur annähernd mithalten kann! Einfach genial und jeden Sommer wieder einsetzbar.

45 köstliche Rezepte zum Grillen & Marinieren u.a. für Spare Ribs, Geflügel etc. Rezepte für 45 raffinierte, delikate Grillsaucen, die es in sich haben! Darum wird Sie jeder beneiden! Eines köstlicher als das andere. Ob Sie nun die Saucen zum Grillen verwenden oder einfach mal damit Ihren Braten marinieren, die Verwendung ist ebenso vielseitig. Die Marinaden eigenen sich selbstverständlich auch für Spare Ribs und Geflügel. Eine Köstlichkeit! Zusätzlich eine sehr ausführliche Anleitung, wie man die so gewonnenen köstlichen Saucen haltbar machen kann, indem man sie einkocht in Einweckgläsern im Backofen. Damit können Sie größere Saucenmengen herstellen und einkochen, was Ihnen einen tollen Vorrat von Ihren Lieblingssaucen bringt. Dann kann der Sommer kommen! Ein sensationelles Buch, das muss jeder Grillmeister/in haben! Zum Teil legendäre US-Grillsaucen, die so köstlich sind, dass man sich die Finger danach leckt. Raffiniert und ausgewogen - der Sommer kann kommen!

Gute Wertanlage! Das Buch wird jeden Sommer wieder zum Knaller! Mehrfacher Gebrauch garantiert. Ich konnte bislang keine Fertigsauce finden, die es auch nur annähernd damit aufnehmen konnte. Die Saucen sind dazu noch relativ schnell herzustellen, also ultra praktisch auch für Leute, die immer wenig Zeit haben und trotzdem auch beim Grillen nicht auf Gourmetleckerlis verzichten möchten.

Autorin

Sarah Bellenstein war schon als Kind ein Büchernarr und fing als Teenager an, ihre ersten Texte zu schreiben. Sie arbeitet derzeit als Übersetzerin für englische Literatur, hat nun angefangen, eigene Bücher zu schreiben.

Sarah schreibt gerne Sachbücher & Autobiografien, bald wird es auch Romane von ihr geben.
Ihre größte Leidenschaft ist Kochen. Seit dem 12. Lebensjahr lässt Sarah die Kochtöpfe ordentlich rauchen. Einer ihrer Partner war ein begnadeter italienischer Spitzenkoch. Sarah hat früher eine ganze Weile in den USA gelebt und liebt die Küchen anderer Länder sehr.

Sarah Bellenstein sorgt für Spannung pur, jede Minute ist ein Lesegenuss. Hier wird das Papier lebendig!


Hier gehts zum Buch - https://www.amazon.com/Die-Saucenk%C3%B ... 887&sr=1-3


Die Saucenkönigin: Meine schönsten Grillsaucen
Paperback: 49 pages
Publisher: Independently published (March 29, 2017)
Language: German
ISBN-10: 1520953739
ISBN-13: 978-1520953731
Product Dimensions: 6 x 0.1 x 9 inches


Bild
Antworten