Stuttgart 21 Sonja von Michaela Harich

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Stuttgart 21 Sonja von Michaela Harich

Beitrag von meerli80 »

Eine vegane Fleischpflanze, die das Leben verändert

Sonja und Sarah sind auf der Gastronomie Messer um ein Highlight für das Pub in Tübingen zu finden. Dazu müssen sie auch nicht lange suchen! Es gibt endlich veganes Fleisch in Form einer Bacon Pflanze. Sonja ist sich hier nicht so sicher, ob diese Pflanze so unbedenklich ist. Immerhin gibt es hier seitens bekannter Organisationen das ein oder andere Bedenken. Und Sonja soll Recht behalten. Aber Sarah muss diese Pflanze einfach haben. Sonja möchte ihren Frust in einem bekannten Kaffee-Laden in Stuttgart abbauen. Aber in Stuttgart gibt es schon ein Lokal mit dem veganen Fleisch. Und plötzlich wird es brenzlig. Es kommt zu einigen Zwischenfällen und Stuttgart wird abgeriegelt. Aber damit nicht genug! Sarah hat die Pflanze erhalten und in Tübingen nimmt das Grauen bald ebenso seinen Lauf. Werden es Sonja und Alex nach Stuttgart schaffen um dem Ganzen ein Ende bereiten zu können?
Nun zu meiner persönlichen Meinung. Auch der nächste Teil dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen. Am besten liest sich die Geschichte in einem Rutsch. Sonja ist mir sehr sympathisch, hat sie doch einen leichten Autotick und eine Vorliebe für Kaffee. Der Bezug zu Stuttgart ist sehr gut gelungen. Wer kennt nicht die Königsstraße? Naja und das ausgerechnet ein Mercedes Benz und ein Porsche die Weggefährten sind? Da glaube ich nicht an einen reinen Zufall. Für zarte Gemüter ist diese Geschichte eher nicht so geeignet. Ich bin schon gespannt, wie es in der Schwabenmetropole weitergehen wird. Von mir gibt es 5 Sterne!
Antworten