Forbidden Island – Lustvolle Begegnung von Erin Buchanan (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung von Erin Buchanan (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Eine Insel mit Geheimnissen

Phoebe liebt das Wasser uns ihr Segelboot über alles, mehr als jeden Mann, den sie bisher kennen gelernt hat. Um so schlimmer ist es für Phoebe, dass ihr Bott bei einer Explosion zerstört wird. Zum Glück können sich Phoebe und ihr bester Kumpel Jamie auf eine Insel retten. Und zum Glück lebt auf dieser Insel auch jemand, der Unternehmer Matteo. Phoebe ist sofort hin und weg von diesem gutaussehenden Mann, aber warum lebt Matteo hier in der Einöde wie in einem Gefängnis? Auch Matteo scheint nicht abgeneigt von Phoebe zu sein und schon bald finden die beiden sich in einer heißen Atmosphäre wieder. Aber was hat Matteo zu verbergeben und wie wird das Leben nach der Insel aussehen?
Nun zu meiner persönlichen Meinung. Es handelt sich um einen weiteren Teil aus der Reihe der Secret Desires. Hierbei sollte man oder vielleicht besser gesagt Frau beachten, dass es sich um sehr kurze Romane handelt. Aber man oder besser gesagt Frau könnte hier gut schreiben in der Kürze liegt die Würze. Bei 113 Seiten erwarte ich keine ausführliche Beschreibung der Hauptpersonen. Die Story ist sehr geheimnisvoll und spannend. Auch die Anziehungskraft zwischen Phoebe und Matteo lässt sich klar erkennen. Ich kann hier gerne 5 Sterne geben.
Antworten