Troubleshooter: Das Aufgebot von Felix A. Münter (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Troubleshooter: Das Aufgebot von Felix A. Münter (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Ein schaurig schöner Western

Wir schreiben das Jahr 1872. Es geschehen immer wieder seltsame Dinge in Amerika und Samuel Reeve ist ein Mann, der der Wahrheit gerne auf den Grund geht. Und er sucht sich hierzu genau die passenden Leute aus, die ihn begleiten sollen. Auch wenn der ein oder andere vielleicht nicht gleich weiß, um was es geht. Sie trauen Samuel. Und schon bald kommt die Truppe der Wahrheit näher als gedacht. Was erst wie ein missglückter Überfall auf einen Zug aussieht, endet ganz anders. Die Truppe wird ihren Augen nicht glauben und all ihren Mut aufbringen müssen um die Wahrheit zu erfahren und sich dieser auch zu stellen.
Nun möchte ich auch gerne meine persönliche Meinung zu diesem Buch hinterlassen. Der Autor hat es mal wieder geschafft mich zu überraschen. Dieses Buch passt in keine Schublade. Wer den Wilden Westen mag und den Horrorgeschichten nicht abschrecken, der kommt hier voll auf seine Kosten. Bei den Personen der Truppe findet mit Sicherheit auch jeder einen Liebling. Dies ist der Auftakt einer neuen Reihe und ich hoffe, dass hier noch ganz viele Teile folgen werden. Ich kann hier gerne 5 Sterne vergeben und freue mich schon auf die Fortsetzung. Achtung an alle. Es besteht allerdings Suchtgefahr, da man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will!
Antworten