Eisblaue Versuchung (Secret Desires) von Lia Bergman

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Eisblaue Versuchung (Secret Desires) von Lia Bergman

Beitrag von meerli80 »

Ein Leben als Au Pair mal anders

Statt nach dem Studium eine Stelle als Lehrerin anzutreten, verlässt Julia ihr Heimatland für ein Jahr um in Schottland als Au Pair zu arbeiten. Vielleicht hätte sich Julia doch ein bisschen mehr über ihren neuen Chef erkundigen sollen. Statt ihres neuen Chefs erwartet sie ein Fahrer am Flughafen. Und das Anwesen, auf dem Julia das nächste Jahr leben und arbeiten soll, ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. Ihr neuer Chef ist Isaac Carlyle, 45 Jahre alt und scherreicher Hotelerbe. Julia schwant böses. Doch als sie ihren Schützling, die vierjährige Edie, kennen lernt, verschwinden ihre Zweifel. Zunächst. Denn von ihrem Chef sollte sie besser Abstand halten. Die Medien berichten von Isaac in einem klaren Ton. Doch was kann Julia schon machen? Diese eisblauen Augen und das Verlangen nach Isaac lässt sie bereits in der ersten Nacht in ihrer neuen Heimat unruhig werden. Was denkt Isaac über Julia? Und was hat es mit Edies Mutter auf sich, über die im Hause Dewberry Hall niemand ein Wort verlieren darf?
Nun zu meiner persönlichen Meinung. Die Autorin hat es auch bei dieser Geschichte geschafft eine sehr niveauvolle Geschichte mit einem erotischen Touch zu schreiben. Julias Weggang für ein Jahr trifft bei mir auf vollstes Verständnis. Sie sieht sich eben noch nicht in der Rolle als baldige Ehefrau und Lehrerin. Oder ob es an ihrem Ex-Freund liegt? Issac vermittelt etwas düsteres, vielleicht sogar leicht verruchtes. Ihm würde ich auch erst mal nicht trauen. Es ist keine Überraschung, wenn ich verrate, dass die beiden zum Schluss zusammen kommen. Aber das wie. Das sollte man schon gelesen haben. Ich kann hier gerne 5 Sterne vergeben.
Antworten