Hunter: Thriller (Die Carter-Akten 2) von Felix A. Münter

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Hunter: Thriller (Die Carter-Akten 2) von Felix A. Münter

Beitrag von meerli80 »

Eine Schnitzeljagd durch die englische Hauptstadt

Man könnte eigentlich sagen, dass Carter alles macht, sofern der Preis stimmt. Und eigentlich will Carter nur einkaufen gehen. Aber da trifft er einen alten Bekannten. Die beiden kennen sich ganz gut und schon bald steht klar, dass Carter den Auftrag annimmt und sich sofort auf den Weg nach London machen muss. Und in London ist gerade Olympiade. Und es geht um Informationen. Informationen, die so wichtig sind, dass es einige Geheimdienste dieser Welt auf den Informationsträger abgesehen haben. Aber wer spielt in Carters Team und sind die Geschehnisse wirklich so wie sie auf den ersten Blick wirken? Zum Glück weiß Carter was er tut, auch wenn er dafür in diesem Teil einiges einstecken muss.
Nun zu meiner persönlichen Meinung. Der zweite Teil hält, was der erste Teil verspricht. Carter geht seine eigenen Wege und weiß was er tut. Das Buch ist wieder sehr spannend von der ersten bis zur letzten Seite und natürlich hat sich der Autor auch wieder die ein oder andere Raffinesse einfallen lassen. Carter kann aber auch witzig sein. Sein Vergleich zwischen einem Supermarkt und einem Einsatz zeigt, dass der Mann Humor hat. Und zum Autor gibt es auch einen kleinen Bezug. Ich sage nur, dass es ein Getränk betrifft. Wer mehr wissen will, soll doch bitte selber lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen. Rasante 5 Sterne!
Antworten