Erica Spindler, Spiel mit dem Tod

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
ohnenamen
Beiträge: 335
Registriert: Do 31. Mär 2016, 12:38

Erica Spindler, Spiel mit dem Tod

Beitrag von ohnenamen »

Das gelesene Buch (444 Seiten) ist ein TB aus dem Mira-Verlag und aus dem Jahr 2011 (ISBN: 978-3-89941-940-5).

zum Inhalt lt. Einband:
Ein neues Intertnet-Spiel von dem genialen Macher Leonardo Noble zieht alle Fantasy-Fans in seinen Bann. Doch der Einsatz von "The White Rabbit" ist hoch: wer dem aufregenden Abenteuer mit der Hauprfigur Alice verfällt, riskiert sein Leben. Zwei Morde wurden in New Orlean bereits begangen. Jetzt arbeiten Stacy Killian und Detctive Spencer Melone eng zusammen. Alles weist auf einen wahnsinnigen Täter hin, der in diesere tödl8ichen Märchenwelt nicht länger zwischen Wirklichkeit und Schein unterscheiden kann...

Nach der Beschreibung habe ich einen interessanten Thriller erwartet. Diese Hoffnung wurde nicht so erfüllt wie gedacht.

Am Anfang wurde der Einstieg in die Thematik interessant aufgebaut. Aber dann kam die "Sache" nicht richtig in "Schwung". Die Erzählweise ist zu oberflächlig geraten, ohne Tiefgang.

Mich hat das Buch nicht mitgerissen. Ich habe das Buch nicht Seite für Seite zu Ende gelesen.

Fazit: es ist lesbar, aber kein Hit.
Antworten