Magic Callboy Bettina Kiraly

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Magic Callboy Bettina Kiraly

Beitrag von meerli80 »

Eine Nacht, die alles verändert

Was ist nur in Reinhard gefahren? Lisa und Reinhard sind schon seit Jahren ein Paar. Aber die Langeweile ist eingekehrt und lässt die beiden mehr nebeneinander her leben als miteinander leben. Auch sexuell ist schon einige Zeit die Luft raus. Aber Reinhard gibt nicht auf. Und Lisa gefallen die Ideen, die Reinhard auf einmal an den Tag legt. Vielleicht ist die Beziehung ja mit ein bisschen Pepp noch zu retten? Aber Reinhard hat noch eine andere Seite. Als er Lisa übers Wochenende in ein Hotel bestellt, ist Lisa zunächst erfreut. Doch als Reinhard den Callboy vorstellt, den er engagiert hat, verändert sich in Lisa etwas. Es gibt da einige Dinge, die ihr Reinhard über Jahre verschwiegen hat. Lisa lässt sich auf das Spiel mit dem Feuer ein. Aber eines ist sicher. Nach dieser Nacht wird nichts mehr sein, wie es vorher war und Lisa wird ihr Leben und vor allem ihre Beziehung zu Reinhard überdenken!
Nun möchte ich auch noch ein paar Worte zu diesem Buch hinterlassen. Die Autorin hat es geschafft einen erotischen Roman sehr niveauvoll zu schreiben. Lisa und Reinhard sind ein Paar wie aus dem Leben gegriffen, einfach normale Leute wie Du und ich oder vielleicht Deine Nachbarn. Und ein gutaussehender junger Mann, der sich sein Studium als Callboy verdient? Auch das dürfte nicht so weit hergeholt sein. Alles in allem eine realistische Story mit ein bisschen Herzschmerz und viel Erotik. Da kann ich gerne 5 Sterne geben!
Antworten