Der Künstler und seine Musen von Lonna Haden

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Der Künstler und seine Musen von Lonna Haden

Beitrag von meerli80 »

Eine interessante Geschichte für zwischendurch

Tessa und Alex sind schon immer Freunde. Sie ist Journalistin und er ist Fotograf. Auch beruflich haben die beiden somit immer wieder zu tun. Doch während Alex weiß, was er will, immer mal wieder ein Abenteuer mit einem anderen Mann, trauert Tessa noch ihrer großen Liebe hinterher. Zusammen sind die beiden jedoch unschlagbar! Und der Besuch einer weiteren Ausstellung bleibt nicht ohne Folgen. Frank und Michelle sind Künstler und ein Paar. Die beiden führen nicht nur beruflich eine außergewöhnliche Beziehung. Frank ist Maler und Michelle zerstört seine Bilder und kreiert daraus neue Kunstwerke. Privat darf jeder der beiden so seine Abenteuer haben, aber sie haben hierbei auch ihre Regeln. Eine Einladung zum Wochenende für Tessa und Alex bringt so einiges ans Tageslicht. Alex fühlt sich zu Frank von Anfang an angezogen, aber wird Michelle Tessas verletzte Seele heilen können?
Auch ich möchte ein paar Worte zu dieser Story schreiben. Es wird an keiner Stelle langweilig. Die Gespräche zwischen Tessa und Alex sind lustig und manchmal auch leicht zynisch. Frank und Michelle sind so, wie man sich extravagante Künstler vorstellt. Tja, was zwischen den 4 dann alles passieren wird und was nicht. Hier würde ich sagen, selbst lesen! Das Buch ist auf jeden Fall in einer niveauvollen Sprache geschrieben und kommt an manchen Stellen auch ganz schön in Fahrt. Ich kann hier gerne 5 Sterne geben!
Antworten